1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Fußball auf Start 05/06?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TauSo, 11. Juli 2005.

  1. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    In der Programmübersicht kann ich bis jetzt nichts finden, weder das 1. Bundesliga Spiel am Samstag, noch die 2. Liga Konferenz am Sonntag. Gibts dazu schon offizielle Mitteilungen?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?


    http://info.premiere.de/inhalt/de/index.jsp

    bye Opa :winken:
     
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?

    Jeder der Start hat, hat am Samstag zugang zum Sport Kanal, wo es ein Spiel zu sehen werden gibt. Was genau mit Sonntag ist, weiss keiner noch genau.
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?

    Laut Premiere Info findet Fußball mittags bzw. Mitternacht statt (Konferenz 1.+2.BL bzw. internationaler Fußball (nichts Live also).
    Wenn es eine zusätzliche Freischaltung geben sollte - wo ist die Quelle?
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?

    In einem anderen Thread, hat einer eine Bestätigung von Premiere erhalten das es Samstag ein Spiel freigeschaltet werden. Ich such mal den Thread ;)
     
  6. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?

    :confused: Den Link kenn ich. genau dort habe ich ja in der Programmübersicht nachgeschaut, aber wie gesagt keinen Live-Fußball auf Start gefunden.

    Wenn wirklich ne Freischaltung für das Portal gibt ist das natürlich ok. Zumal das ja sogar eine Verbesserung für die Start Abonennten darstellt, da man so Samstags zwischen 15:00 und 17:30 die Wahl hat ob Fußball oder Film bzw. was sonst so auf Start läuft.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?

    Genau deshalb glaube ich daran ohne konkrete Quelle nicht...
     
  8. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?

    Was soll denn da zu lesen sein? Zumindest nichts zum Thema dieses Topics.
     
  9. Alter_Ego

    Alter_Ego Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?

    PREMIERE START – PREMIERE zum Kennenlernen


    Die Vielfalt von Premiere auf einem Kanal:
    • Täglich zwei Spielfilme ohne Werbeunterbrechung, noch vor der Free-TV-Ausstrahlung
    • Samstags ein Fußball-Bundesligaspiel live und sonntags ein Live-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga
    • Bunte Familienunterhaltung mit Programmen von MGM, DISCOVERY CHANNEL, DISCOVERY GESCHICHTE, ANIMAL PLANET, FOCUS GESUNDHEIT und HIT24
    • Gewaltfreies Kinderprogramm mit JUNIOR und JETIX
    • Topaktuelle Serien, vor der Free-TV-Ausstrahlung
    • Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zu wählbaren Startzeiten, Live-Sport, Erotik und Events gegen Gebühr


    PREMIERE START sehen Sie im 12-Monats-Abo für € 5,- im Monat.
     
  10. tosa

    tosa Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Live Fußball auf Start 05/06?

    Gibt es denn sonst schon Neuigkeiten? Premiere Start hat also weiterhin Fußball drin, aber wie nun umgesetzt? Am Samstag-Nachmittag kommt ja irgendsoein Spielfilm. Wie läuft es nun ab? Wie können wir Fußball sehen und vor allen welches Spiel und überhaupt... stimmt das nun mit dem Sport-Zugang?
     

Diese Seite empfehlen