1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[LIVE] Fußballübertragungen im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Webracer, 6. September 2006.

  1. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: [LIVE] Übertragungen im TV

    @ fußballfan91
    daher hab ich ja auch die Infos
     
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [LIVE] Übertragungen im TV

    Prima. Ich freue mich drauf.

    Ich hoffe nur, dass nach dem Heimspiel in Genf (!) nicht schon alles entschieden ist. Sion ist zwar gerade Leader geworden, aber das Niveau der Schweizer Meisterschaft ist doch sehr bescheiden.

    Grüsse
    Hans
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: [LIVE] Übertragungen im TV

    Könnte man sich bemühen auch andere Ereignisse zu posten?
    Denn ich dachte das ist ein Sport in Free TV Thread.
     
  4. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [LIVE] Übertragungen im TV

    von mir aus kann das jemand machen aber da ich mich nur für Fußball interessiere mach ich das auch nur für Fußball;)
     
  5. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [LIVE] Übertragungen im TV

    ich denke das wird schon nach dem Hinspiel ne klare Sache für Leverkusen:winken:
     
  6. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [LIVE] Übertragungen im TV

    Was meint ihr wie werden sich die 7 Deutschen Mannschaften in Champ-League und Uefa Cup schlagen ich tippe das alle die 1.Runde im Uefa Cup überstehen werden wobei Frankfurt es richtig schwer haben wird und in der Champ.League wird Bayern auf jeden Fall weiter kommen nur beim HSV und bei Werder mach ich mir Sorgen die Bremer werden denke ich aber 2. und der der HSV schafft es leider nicht und kommt in den Uefa Cup als dritt Platzierter. Was meint ihr?
     
  7. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [LIVE] Übertragungen im TV

    Aktuelle Programmvorschau für Fußballspiele im Free TV

    Mo.02.10.06 20.15 2. B.Liga DSF Hansa Rostock- MSV Duisburg
    Sa. 07.10.06 20.00 Feunds . ZDF Deutschland- Georgien
    Di . 10.10.06 20.45 EM Quali ARD Slowakei- Deutschland
    Mo.16.10.06 20.15 2. B.Liga DSF 1.FC Köln- Karlsruher SC


    So das sind die aktuellen Spiele die im Moment bekannt sind, kann aber sein das noch ein paar dazu kommen. Und wenn ihr etwas erfährt schreibt mir bitte ne PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006
  8. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [LIVE] Fußballübertragungen im TV

    BENFICA - NACIONAL auf RTPi Sonntag 20:10
     
  9. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [LIVE] Fußballübertragungen im TV

    heute 21:25 D. Aves - Sporting Lissabon RTPi
     
  10. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [LIVE] Fußballübertragungen im TV

    heute 16 Uhr: Axpo Superleague

    Fc St. Gallen - YB Bern (Sat1 CH)