1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE DSF im Internet

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von /-/SV-Fan, 22. Oktober 2007.

  1. /-/SV-Fan

    /-/SV-Fan Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen wie ich DSF im Internet schauen kann? ich will nämlich den HSV LIVE im Uefa Cup erleben.

    MFG
    /-/SC-Fan

    Danke im Voraus
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: LIVE DSF im Internet

    bei zatto
     
  3. /-/SV-Fan

    /-/SV-Fan Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: LIVE DSF im Internet

    ich werde es mal testen danke
     
  4. /-/SV-Fan

    /-/SV-Fan Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    AW: LIVE DSF im Internet

    Jetzt noch eine Frage wo kann ich im Internet NDR empfangen?
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
  6. Alf99

    Alf99 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    6
    AW: LIVE DSF im Internet

    Wenn du glück hast auch per Stream über Sopcast.Mußt am Donnerstag mal unter
    www.myp2p.eu nach sehen.
     
  7. kicken2006

    kicken2006 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: LIVE DSF im Internet

    Wo bekomme ich denn Zattoo so schnell her? Habe mich da schon vor Wochen angemeldet aber gesagt bekommen das ich auf der Warteliste bin und sie mich benachrichtigen wenn ich drann bin.

    Weiss jemand ob ich nicht einfach den file von einem anderen Nutzer installieren kann?

    Bin gerade im Ausland und will auch unbedingt den HSV schauen.

    Danke!
     
  8. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: LIVE DSF im Internet

    Wenn du im Ausland bist, funktioniert die deutsche Version eh nicht
     
  9. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    AW: LIVE DSF im Internet

    ^^recht hat hincha!

    aber sopcast scheint deine lösung zu sein.

    2 "sender" streamen wohl das DSF ab 19:00 Uhr
     
  10. kicken2006

    kicken2006 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: LIVE DSF im Internet

    Danke.

    Gibt es eigentlich eine Moeglichkeit, dass ich quasi direkt vom computer meines Freundes in Deutschland mir deutsches Fernsehen "nur zu mir" streamen lasse? Quasi eine direkte Verbindung?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen