1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE: DFL Ligapokal 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Mai 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    Anzeige
    Premiere zeigt ja im Sommer den Ligapokal und hat nur noch für 07 die Rechte.
    Sind die Chancen groß, dass Premeire auch 08 die Rechte bekommt ?

    Dann sollen ja 16 Teams teilnehmen (Alle Nicht-Absteiger + 2.Liga Meister) und der Cup soll sich bis zur Winterpause hinziehen.
    Außerdem gibt es für den Sieger einen UEFA Cup Platz.

    Die Pokalidee ist zwar mist, da der DFB-Pokal an Klasse verliert, aber die Spiele würde ich doch ganz gerne sehen.
    Welcher Sender hat die besten Cahncen für 08 ?
    Premiere ? Arena ? oder doch ARD/ZDF ?

    Hab den Thread mal hierhin gemacht, weil Premiere ja zur zeit die rechte noch hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Frag mal die DFL.......:winken:

    PREMIERE hat - wie gesagt - noch für diese Saison die Rechte.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Ich sags mal so, die Chancen stehen einigermaßen, Premiere will ihn bestimmt wieder, allerdings ob die DFL ihn an Premiere vergibt, wenn man weiter mit arena in der buli zusammenarbeiten will???

    Aber eins ist meiner Meinung nach klar, wenn Premiere dafür die Rechte erhält, dann wird wohl die Buli ab 2009 wieder bei Premiere laufen, sonst würde man es doch keinen Konkurenten die Rechte geben, vom Bulisender
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Wenn Premiere aber mehr Geld bezahlen würde, als arena ?
    Ich denke mal so: Die DFL ist egal, wer was überträgt. Hauptsache es passiert so, wie es die DFL will und das Geld stimmt.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Glaub ich net
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Hauptsache das DSF übeträgt nicht :eek:
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Die Idee ist schrott.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Wozu den Ligapokal ausweiten?


    Und der Sieger in den UEFA-Cup? Was soll das?
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Finde ich auch mist.
    Dann gibt es in der Liga nur noch EINEN Uefa Cup Platz !
    Aber es kommt sicher 1 mal in 10 Jahren vor, dass einer den Ligapokal gewinnt, der nicht unter den Top5 ist.
    Ich finde die Idee ziemlich bescheuert. Was ist dann der gute alte DFB-Pokal noch Wert ?
    Naja.. die DFL macht eh was sie will... :wüt:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.147
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Ligapokal bei Premiere

    Ligapokal Sieger in den UEFA Cup?
    Was ist denn das schon wieder für ein Schmarrn?
    Dann sehen wir wohl bald Bielefeld im UEFA Cup und der Tabellen 5. geht leer aus. Ganz großes Kino!

    Die DFL wird die Rechte an den meistbietenden vergeben. Wer zahlt bekommt es. Taktik wie wer die BuLi Rechte hat bekommt die Rechte spielen nur am Rande eine Bedeutung!
     

Diese Seite empfehlen