1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2010.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Serie A ist eine Manipulationsliga. Brauch ich nicht.
    Primera Division brauch ich auch nicht.

    Manchmal, so hört man, soll Frische Luft ja auch mal gut sein.
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    die Spiele von Real - zudem nun mit Özil und Khedira auch zwei deutsche da mitspielen - und Barca, wären durchaus auch wünschenswert, und frische Luft kriege ich auch so genug!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    aha!

    nur weil du es nicht brauchst heist es noch lange nicht dass sky d deswegen gutes fussballangebot hat!

    und den ratschlag solltest du selber befolgen! du hast mit quatsch begonnen!
     
  4. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Im umkehrschluss heisst es wohl:
    Nur weil Du es brauchst, Sky es aber nicht anbietet, ist es wohl ein schlechtes Fussballangebot. Is´ ja auch logisch.;)
     
  5. TomParis103

    TomParis103 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCordHD
    Samsung 32U7000
    Sky komplett ohne BuLi
    HD- alle , einfach super
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Mir hat auch niemand vorgeschrieben welchen REceiver ich nehmen soll. Einfach CI rein und Karte rein und schon lässt sich jeder nehmen. Aber bei HD+ muß ich mir vorschreiben lassen das ich Werbung nicht vorspulen darf und und und
     
  6. Skygucker

    Skygucker Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Ist ja auch berechtigt wo gibt es eine bessere berichterstattung in der ARD lach mich tot macht es nicht immer schlechter als andere
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Fakt ist:
    Die Fußball-Übertragungen auf Sky finde ich Spitze!
    Ich interessiere mich für Buli, 2. Liga, CL, DFB-Pokal, Euro League, teils Premier League (wirklich nur teils) und v.a. auch F1 ohne Werbeunterbrechung!
    Alles sehe ich live bei Sky. Und nur live bei Sky.
    Deshalb bietet Sky für mich das beste (fast unverzichtbare) Paket, auch wenn es ein paar Schwächen gibt (z.B. ein wenig nützliches Sky-Welt als Zwang).

    Fakt ist auch: T-Mobile wäre nie und nimmer eine Alternative. Erstens zeigen sie nur die 1. Buli (ich habe aber doch gerade noch so viel mehr aufgezählt, was mich interessiert), zweitens sind bei der Telekom mMn die schwächeren Kommentatoren bzw. Moderatoren unterwegs.

    Das sollte jetzt keine Lobhudelei sein, sondern meine Darstellung der Gründe, weshalb ich Sky-Abonnent bin.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Khedira ist bei Real der 3. Torwart. :rolleyes:
    Was soll Sky dann bringen? Die Bank Cam? :p
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.845
    Zustimmungen:
    13.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Ich sage für mich: Sky bietet ein sehr gutes Fussballangebot mit sehr guter Präsentation zum sehr guten Preis!

    Das ist meine Meinung, richtig.

    Ich habe Sky ja auch für mich abonniert und nicht für Franz Schmidlein aus Hinterdupfing.

    Wenn Sky Aufholbedarf hat dann bei den Non Fußball Inhalten.