1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Fast ohne Unterbrechung geht die Fußballbegeisterung in die nächste Runde, sprich in die neue Bundesligasaison. Bei T-Home Entertain und Sky sitzen Sie mittendrin und erleben Spitzenfußball hautnah.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Dreister und unverforener kann man ja wohl kaum Wernung für Sky betreiben. Unter unabhängiger Berichterstattung stelle ich mir etwas anderes vor, als Werbung bzw. Lobhudelei für Sky.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Ich weiß nicht wo du hier Werbung für Sky siehst? Wenn du es so siehst, solltest du deinen Post noch um THE ergänzen.
     
  4. roedi

    roedi Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Schade, dass du dir kein Sky leisten kannst oder leisten möchtest, denn dann würdest du sehen, dass Sky eine gute bis sehr gute Fussball-Berichterstattung leistet.
    Ich hoffe jetzt nur, dass ich nicht zu dreist und unverforeren für Sky geworben habe.
     
  5. TomParis103

    TomParis103 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCordHD
    Samsung 32U7000
    Sky komplett ohne BuLi
    HD- alle , einfach super
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Dem stimme ich voll und ganz zu. Wenn sich jemand Sky nicht leisten kann oder möchte, dann ist es seine Sache. Aber dieses ganze Schlechtgerede kann man sein lassen. Aber wenn man es hat (und ich habe es seit 09/2001)dann kann und möchte man sich nur schwer davon trennen. Es ist einfach das bessere Fernsehen. Für Kinder wie für Erwachsene. Und das ohne lästige Werbeunterbrechung und in super HD-Qualität ohne lästige HD+ Einschränkungen. Dafür gebe ich gern etwas mehr aus. Uuuups, jetzt habe ich auch Werbung für Sky gemacht, sorry
     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Deine Interpretation des Textes scheinst du wohl exklusiv zu haben. ;)

    Bitte stelle hier keine Verallgemeinerungen an!

    MAN:rolleyes: kann.

    Ich habe mich Juli 2008 von Sky getrennt. Ich vermisse Sky nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  7. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Welche Praktikantin durfte denn da wieder ran? Ohne Worte!
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    "Bei ... Sky sitzen Sie mittendrin und erleben Spitzenfußball hautnah" - eine derartige Aussage hat keinen Werbecharakter? Wohl kaum.
    Keine Angst roedi; ich könnte mir Sky leisten, will es aber nicht haben, weil es mir zu teuer ist und weil mir vorgeschreiben werden soll, welchen Receiver ich zu verwenden habe. Für Gängelei noch Geld zu verlangen ist schon starker Tobak und auch mit ein Grund, warum dieses "Premium-TV" nicht genügend Abonnenten hat.
     
  9. de Bruns

    de Bruns Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    unverforener eintrag
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen

    Du hast schon wieder THE in deiner Aussage unterschlagen. Somit relativiert sich die "Werbung". Da hier über beide Anbieter berichtet wird die die Buli live zeigen.
     

Diese Seite empfehlen