1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live by Night

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 2. Juli 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Im Bosten der wilden 20er Jahre fließt während der Prohibition der Schnaps fernab der Öffentlichkeit weiterhin in Strömen, Kugeln fliegen durch die Luft und ein Mann, Joe Coughlin (Ben Affleck), will sich ein Denkmal setzen. Er hat sich vom ehrlichen Leben, das sein Vater (Brendan Gleeson), ein angesehener Polizist, ihm vorgelebt hat, abgewendet und genießt den Nervenkitzel und den angsteinflößenden Ruf, ein Gangster zu sein. Die Situation wird für ihn jedoch schnell brenzlig, denn er verliebt sich unsterblich in die wunderschöne Emma Gould (Sienna Miller), die Freundin eines mächtigen Gangsterbosses. Bei der unausweichlichen Konfrontation kann er sich glücklich schätzen, dass er nur im Gefängnis landet. Nach seiner Freilassung schließt er ein neues Bündnis, das den abtrünnigen Polizistensohn nach Tampa führt, wo er schnell die Karriereleiter erklimmt und zu einer der mächtigsten Figuren im Alkoholschmuggelgeschäft wird und die Kubanerin Graciella Suarez (Zoe Saldana) kennenlernt. Doch mit seinem Aufstieg wächst die Zahl von Joes Feinden und auch seine Vergangenheit holt ihn ein...


    MEINE KRITIK: Eines muss man Ben Affleck lassen, er ist ein guter Schauspieler aber noch ein viel besserer Regisseur! Seine vierte Regie Arbeit, ist gleichzeitig sein Wunsch Projekt. Das Gangsterepos ist hochklassig besetzt u.a. mit Zoe Saldana, Sienna Miller und Affleck selbst, der sich als kleiner Gauner zum großen Gangsterboss Joe Coughlin hocharbeitet! Die Kulissen und Kostüme sind brilliant in die gespielte Zeit eingefügt, der Sound ist elektrisierend und die Action ist hochglanzmäßig auf Top Niveau! Das Finale ist zudem eine der besten Ballereien, die ich so bisher gesehen habe! Die Kugeln fliegen einem nur so um die Ohren!

    FAZIT: Live by Night, ist wieder eine starke Regie Arbeit von Herrn Affleck und zudem ein beinharter Gangsterfilm mit dem Hauch der 20/30/40er und einem Ensemble Hollywoods erster Liga! 7,5/10


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen