1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 11. September 2007.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    19.10.0722:00Live Boxen[​IMG]PREMIERE SPORTPORTAL[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]Schwergewicht in Berlin150 min. [​IMG][​IMG]über Option [​IMG]
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

    ich würd mal sagen ja. Dieser Boxstall arena ist ja deutsch/türkisch, wenn ich mich richtig erinnere
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

    Besser als nix. Aber das ganze müsste noch mit regelmässigen US Box Übertragungen unterfüttert werden. Wegen 1-2 Arena Boxkämpfen im Jahr wird kein Boxfan Sport abonnieren.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

    jep. Sehe ich auch so:winken:
     
  5. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.591
    AW: LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

    Eben. Boxen spielt bei denen ja schon lange keine Rolle mehr - und das, obwohl die Quoten bei anderen Sendern immer noch ziemlich gut sind, und von daher das Publikumsinteresse dafür sicherlich vorhanden ist. (Was auch die angeblich positiven Reaktionen auf die eine Öner-Veranstaltung bewiesen, und was hatten die Kämpfe da für ne Qualität - außer Gomez, versteht sich, den mag ich nach wie vor) Da gehen einem so viele gute Kämpfe durch die Lappen...
    Was ist eigentlich mit den HBO-Kämpfen passiert, wo Arena (der Sender, nicht Öner) doch noch die Rechte für vier oder fünf Veranstaltungen hatte? War Premiere wohl auch wieder mal egal...
     
  6. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

    Das habe ich mir auch schon gedacht.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

    das Problem is das man die dann nur als PPV Kämpfe anbieten würde - was natürlich auch keinen Boxfan dazu bringen wird Sport zu abonnieren , wenn es die Kämpfe eh nicht beinhaltet

    außerdem kann PPV mit jedem anderen Abo auch bestellt werden
     
  9. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

    Oder per Flex - ganz ohne Abo.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: LIVE Boxen - Handelt es sich um einen Kampf des Boxstall ARENA?

    HBO B-Show Kämpfe braucht man nicht als PPV anbieten! Siehe Arena.
     

Diese Seite empfehlen