1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von n0NAMe, 9. Juni 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hallo,

    wie nicht anders zu erwarten, hat das Portal mal wieder gezeigt, was es kann ... nichts, denn die 1. Halbzeit des oben genannten Spiels war definitiv nicht live, obgleich das Logo "Premiere live" auf dem Bildschirm prangte. Wer es mir nicht glaubt, der kann mir sicher erklären, wie es möglich ist, dass z.B. 1:0 durch Crespo schon 5 Minuten früher dort steht als es bei Premiere gezeigt wird ? Vor allem vor dem Hintergrund, dass bei allen vorangegangenen Spielen die Seite ca. 2 Minuten nach der Ausstrahlung auf Premiere aktualisiert wurde.

    Für mich einfach nur Beschiss am Kunden und deswegen habe ich auch gleich mal eine ganz nette Email losgeschickt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    Genau, die Farce geht weiter...

    würde ich nicht bei betandwin.de live wetten wollen, hätte ich das gar nicht gemerkt. Aber einige da schaun' über digiturk...

    Sind knapp 3 1/2 Minuten.
    Ein Anruf gerade bei der Hotline, dass ich doch bitte, meine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiterzureichen, mit dem Verweis, dass am Samstag zumindest das live-Logo weggenommen wurde, wurde einfach vom tisch gewischt. "es liegen keine infos vor, dass es Samstag zu Problemen mit Live-Übertragungen kam", das Spiel jetzt sei live...

    Die Dame war unglaublich genervt - ich glaube zur Zeit ist das einer der heissesten Callcenter-Stühle in Deutschland!

    Wie gesagt, ohne betandwin hätte ich das nicht mitbekommen, denn die wetten sind dort dicht. Mit Vermekt "No Live Coverage on premiere" Der Live-Buckmacher hat wohl auch premiere ;)

    Wenn man nur schaut, ist es vielleicht egal, aber andererseits geht es ums Prinzip! Nach Chile-Venezuela sind wolhl noch Trailer gelaufen. Warum nicht sofort umschalten oder eine neue Option aufschalten, wie es mal angekündigt wurde!!!

    Die ganze Sache regt mich immer mehr auf!


    EDIT:

    so sah es währenddessen bei BAW aus:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  3. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    wie sollen wir das ganze nennen? ist das nur unvermögen, ist das berechnende absicht, ist das vorsätzliche vera.rschung des zahlenden abonnenten? oder ist das vielleicht doch inzwischen dann schon einfach nur noch betrug?
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    ömm? das spiel wurde bei mir um 2:57 uhr mesz angepfiffen. ohne nationalhymne und auflaufen etc. hab mich schon geärgert, dass die einfach 3 min zu früh anfangen. für wann war das spiel denn angesetzt?
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    Ja, man ist SCHNELLSTENS aus dem Spiel Chile - Venezuela raus. Dann kam die beschissene T-Offline (oder war es Teledumm ?) Werbung, danach noch mind. eine Minute so nen beschissener F1 Trailer, dann wieder Werbung und dann erst wurde "live" zum Spiel gegeben. Betrug und Beschiss nenne ich das. Es ist nämlich KEIN Einzelfall !
    Gut, es ist Mitten in der Nacht, aber wenn ich heute nachmittag noch einmal hier reinsehe, dann hätte ich gerne von den "beimportalverpasstmankeinspielmehrdaläuftallesliveauchwenneineanderesendungvorherunerwartetetwaslängergeht" Personen gerne gewusst, warum sich nun doch nicht beim Portal geändert hat. Zumindest nichts positives, außer man nennt eine fehlende timergesteuerte Aufnahmefunktion positiv.

    @mdi: Meine Meinung dazu kannst im Threadtitel lesen.

    @strunz77: Offizieller Start war um 2.45h, aber wurde wohl 2-3 Minuten später angepfiffen. Könnte ich jetzt theoretisch ausrechnen, aber dazu hab ich gar keine Böcke.

    Seltsam seltsam. Jetzt in der 2. Halbzeit hängt die FIFA Seite plötzlich etliche Minuten dem "live" Spielgeschehen auf Premiere nach. Vielleicht hat Premiere jetzt ja nen schnelleren Übertragungsweg nach Deutschland gefunden. ;)

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    Der Start muss gegen 2.55 Uhr erfolgt sein....

    Die User die bei baw im Chat alle Ereignise mit Spielzeit vorhergesagt haben, waren so 3,5 Minuten vorraus...

    Hier noch mal der Screenshot von baw:

    [​IMG]

    Deutlich unter dem Spielstand steht der Hinweis zur premiere-Live-Übertragung. Tolle PR für die User bei baw, die kein premiere haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    Sicher habt ihr recht, dass die erste Halbzeit tape delayed war (hab´s selbst nich gesehn) aber wenn Prem einfach 5 Minuten später ins Spiel geschaltet hätte und dann die ersten 5 minuten garnicht gezeigt hätte, was meint ihr, was ihr dann geschrieben hättet? Meint ihr nich, dass es wichtigeres im Leben gibt als sich über 5 Minuten aufzuregen und dann lieber nen Tag länger lebt :)? So, jetzt prügelt mich :)
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    Jetzt schreibe ich meinen Ärger halt auch noch in diesen Thread rein. Premiere war gestern nicht in der Lage im Sportportal überhaupt auf das Brasilien-Spiel hinzuweisen. Zumindest gegen 23.00 Uhr war es im Portal noch nicht angekündigt. Ich hätte mit wahrscheinlich das Spiel live angeschaut. Ist mir tatsächlich durch die Lappen gegangen.
     
  9. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    Auf das Spiel wurde auch um 2:40 Uhr noch nicht hingewiesen. Da bin ich schon leicht in Panik ausgebrochen - ich wollte ja nicht umsonst meinen Schönheitsschlaf unterbrechen ;).
    Ansonsten ist es mir bei so geringen Zeitunterschieden eigentlich egal ob nun live oder 5 Minuten verzögert.
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Live Betrug bei Argentinien - Brasilien

    a) Das Spiel wurde mehrfach auf der Homepage, in Trailern, bei den anderen Spielen usw angekündigt. Was soll denn im Portal angekündigt werden? Da wird immer nur der nächste Live-Start und vielleicht ein weiteres Event angekündigt. "Gegen 23.00 Uhr" sind es aber noch vier Stunden bis zum Start...wo soll es da hinpassen? Außerdem stand die Übertragung auch im EPG, der zwar immer noch schlecht ist, aber immerhin auf neun Seiten ausgeweitet.

    b) wie Smokie schon geschrieben hat - fünf Minuten sind nun wirklich kein Grund, um auszurasten. Oder fangt ihr damit schon bei fünf Sekunden an? Dann dürft ihr leider kein Premiere nutzen, aber auch sonst keinen Sport über DVB-S ansehen. Denn das ist dann auch alles nicht live - die Zeitverzögerung zu dem was gerade im Stadion abläuft ist auch vorhanden. Besser fünf Minuten später was zeigen, als die ersten fünf Minuten weglassen, wie es ARD oder DSF (bäh) gemacht hätten.

    c) @zischer: zum tausendstenmal...man kann nicht einfach so eine neue Option aufschalten! Da laufen DIREKT-Filme und die sind bestellt - es wurde auch nie angekündigt, dass das gemacht werden würde

    d) sicher war es ein Fehler von Premiere, sich nicht richtig zu informieren - aber die sind eben von drei Uhr Anstoß ausgegangen und dann hätte alles gepasst
     

Diese Seite empfehlen