1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Little Big Stars": Gottschalk versucht es jetzt bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.359
    Zustimmungen:
    1.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kann jemand im Zickzackkurs Kondensstreifen hinterlassen? Wenn einer diese Kunst beherrscht, ist es Thomas Gottschalk. Jetzt hat er zur Abwechslung bei Sat.1 angedockt und probiert eine neue Show aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    "Von diesem Sonntag (20.15 Uhr) an steht der Franke in drei Folgen der Sonntagabendshow "Little Big Stars" richtig schön im Rampenlicht. ..."
    Und jeden Tag stehen Doofe auf ... :D
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    3.316
    Punkte für Erfolge:
    213
    Thomas Gottschalk ist eine Rampensau, den muss man mal tot von der Showbüne schleppen.
    Er hat den Absprung ins Privatlebenm endgültig verpasst.
    Will ihn wirklich noch jemand sehen? Habe da so meine Zweifel.(n)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    4.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das ist halt der Unterschied zu Raab. Raab hat gemerkt, dass die Zeit langsam vorbei ist und hat aufgehört noch bevor er allen auf den Sack gegangen sit. Gottschalk kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen, die Zeit ist lange vorbei.
     
    west263, XL-MAN und Sky Beobachter gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    777
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mensch Gottschalk, ab ins sonnige Kalifornien, dort kannst du nerven, nur da kennt dich ja fast keiner! ;-)
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sag das nicht, aber denke auf den öffentlich Rechtlichen hätte er sicher mehr Einschaltquoten.Alter, Zielgruppe...
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    3.693
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich wundere mich mal wieder über die vielen negativen Sprüche hier. Leute es ist doch ganz einfach, an dem Tag einfach einen anderen Sender einschalten und gut ist es.
    Wie kann jemand einem auf den Nerv gehen wenn ich die freie Wahl habe es anzuschauen oder auch nicht, kopfschüttel.
     
    Koelli und Volterra gefällt das.
  8. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.799
    Zustimmungen:
    2.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann einfach nicht gucken und gut ist.