1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LiteOn LVW-5055 GDL+ und DVB-T

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von master_nic, 21. Oktober 2006.

  1. master_nic

    master_nic Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin

    also ich habe den Festplatten/DVD - Recorder LiteOn LVW-5055 GDL+ und einen DVB-T receiver...

    wie muss ich das ganze nun verkabeln, sodass ich über showview aufnehemen kann?
    oder geht das garnicht?

    bitte helft!
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: LiteOn LVW-5055 GDL+ und DVB-T

    Du kannst den Rekorder nur per Scart mit dem DVB-T Receiver verbinden ! Da wird es schwer was mit Showview aufzunehmen !
     
  3. master_nic

    master_nic Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LiteOn LVW-5055 GDL+ und DVB-T

    hmm...

    das problem tritt dann doch aber mit jeder art von dem empfangen von digitalen signalen auf, oder? also bleibt mir nur analoges kabel zu abbonieren, oder?
     
  4. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: LiteOn LVW-5055 GDL+ und DVB-T

    Und warum willst du nicht über den EPG von DVB-T receiver Aufnahmen programmieren?