1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liteon LVW 5045 nimmt nicht auf D-Box 2 Sat

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von hessenpeter, 14. November 2005.

1. hessenpeter

hessenpeter Senior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    welche Einstellungen am DVD Rekorder muss ich vornehmen, dass der DVD Rekorder auch aufnimmt? Von wegen Scart Eingang und Sat Decoder(DBox2 ) enstellen. Die Bedienungsanleitung hat mir da nicht weitergehlfen!

2. Arann

Arann Board Ikone

AW: Liteon LVW 5045 nimmt nicht auf D-Box 2 Sat

Also mein Freund hat auch den Lite-on und das geht ohne Probleme, Du musst DEN externen Kanal einstellen zum Aufnehmen an dem die D-Box hängt, die Bezeichnung ist bei jedem Recorder anders, mal heisst es AV- mal EXT mal wie bei mir LV, musst halt schauen, das steht definitiv in der Beschreibung des Recorder drin

Diese Seite empfehlen