1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LiteOn DVD Recorder Problem

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von lemmy, 14. November 2003.

  1. Joebli

    Joebli Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LiteOn DVD Recorder Problem

    Nabend Leute,

    meine Freundin hat heute den Liteon LVW-5001 gekauft. Doch wie ich schon feststellen musste ist dieses Gerät nicht gerade das beste wie ich in diesem Forum leider lesen musste.
    Meine Frage:
    habe das Gerät über eine D-BoX 2 (Nokia) geschlauft, d.h. LVW -> D-BOX -> Fernsehen wie von Gorcon beschrieben. Leider bekomme ich vom LVW kein Bild auf den Fernseher egal ob die D-BOX ein oder ausgeschaltet ist. Was sollte ich beachten ?. An der D-Box habe ich VCR auf automatisch eingestellt und die Scart-Kabel sind voll belegt (alle Kontakte verbunden).
    Wenn ich den LVW zusätzlich an den AV2 vom Fernseher anschliesse funktioniert es mit dem Bild, doch ob ich aufnehmen kann glaube ich kaum.
    Gibt es eine Möglichkeit den Sender den man über die D-Box sich ansieht im LVW Menu an zuschauen ( Sendersuchlauf :-().

    Danke im Vorraus

    Gruß Joebli