1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste mit zeitw. offenen PayTV Sendern?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlicek, 6. November 2022.

  1. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    gibt es eine Seite oder eine Übersicht die tagesaktuell auflistet,
    welche PayTV oder verschlüsselten FreeTV Sender offen sind?

    früher waren sehr oft die NL oder Belgien Canaalsat mal FTA.
    öfters auch diverse MTV Progrmame aus dem europ. Ausland

    leider scheints hier keine Rubrik mit aktuellen Infos zu geben
    man muss also immer selber rumprobieren und durchsuchen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Manchmal werden sie auf LyngSat gemeldet.
    LyngSat
     
  3. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
  4. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    wenn ich das richtig sehe ist da derzeit an relevanten Positionen nur
    Sky Sport Österreich
    offen...


    die ITV Programme dürften hierzulande dank Spotbeam vielerorts ausscheiden.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte das bei mir mal testweise ausgewertet, bringt aber nicht wirklich was.
    Es gibt Sender die senden quasi täglich für paar Stunden frei und dann wieder nicht.
    Daher hab ich 3 Typen, FTA, Verschlüsselt und den 3. Status teilweise verschlüsselt.

    Und um einen echten "offenen" zu finden, müsste man quasi permanent den Satelliten überwachen.
    Ein weiteres Problem war, ein "normaler" Scan ist hier nicht zielführend, da das Cryptet Flag hier nicht weiter hilft.
    Man muss den Stream jedes Senders auswerten.
     
    karlicek gefällt das.
  6. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja das war bei CanalPlus damals in SD doch auch immer so das die nachmittags oder abends für 3 Stunden immer aufgingen.
    während der Zeit liefen dann dort zwei Folgen "The Simpsons", allerdings nur in französicher Sprache nachsynchronisiert.
    nahcmittags liefen dagegen die Originalton Ausgaben FTA beim Free TV Programm "TangoTV" aus Luxemburg. kurios.

    es gab oder gibt auch einige Shoppingkanäle die zwar ein $ gesettzt haben aber immer 24/7 FTA sind

    heute Morgen ist Sky Sport schon wieder dicht. da lohnt sich ja das Einlesen gar nicht erst
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Canal+ Frankreich hat auch heute noch offene Fenster. Ccanal+ Sport glaube ich auch.
     
    Dirkules gefällt das.
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.812
    Zustimmungen:
    9.524
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein System meldet gerade, 3 TP auf 39E sind größtenteils frei empfangbar.
    Vermutlich haben die technische Probleme, weil einige Sender den Status jede Sekunde wechseln, FTA, Verschlüsselt, FTA...

    Inklusive 4 Erwachsenenen Sender ;)
    Liste gibts bei mir auf der Startseite :D