1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Liste leer"-Meldung beim Digit CIP

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Hive, 2. Juli 2004.

  1. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    Anzeige
    Jo, ich hab gerade Blood Work auf P1 zu Ende geschaut. Als ich dann durch die Kanäle gezappt habe, kamm bei MTV 2 plötzlich diese Meldung und nichts ging mehr. Ich konnte weder das Programm wechseln, noch die Lautsärke verändern, noch in's Menü oder den Receiver per FB ausschalten.

    Ich hab jetzt mal den Stecker gezogen und hoffe, dass das was bringt.

    Aber hatte das bisher noch jemand?
     
  2. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Bönnigheim
    AW: "Liste leer"-Meldung beim Digit CIP

    Okay, Netzstecker ziehen hat's gebracht. Aber was war das dann?
     

Diese Seite empfehlen