1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste ist Leer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ertan_Sas, 8. Februar 2005.

  1. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Das steht wenn ich mit meinem Decoder die Erstinstallation hinter mir habe.
    Der Decoder selber ist ein Technisat Digital PK und dazu kommen Premiere Start und Sport.
    Habe die rote Smartcard bekommen
    Laut dem Premiereheini sollte ich schon ein paar Sender in der Liste haben aber so ist es leider nicht.

    Was mache ich da nur falsch
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Liste ist Leer

    Kanal 100 bis 130 ist von Premiere voreingestellt, kannst du überhaupt was sehen?, für Kabel müsstest du doch eigentlich ne blaue Karte haben.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Liste ist Leer

    Nicht unbedingt.
    Gruß Gorcon
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liste ist Leer

    Das ist nur beim Digital PR-K so, nicht aber beim Digital PK.
     
  5. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liste ist Leer

    Wie gesagt der findet keine Sender
    Der sucht die nach Frequenzen ab (bis 800-850) aber da ist einfach nichts

    Liste ist leer
    Kein Premiere kein garnichts

    Da ich ein Privatanbieter habe habe ich die rote Karte
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liste ist Leer

    Die Antennenbuchsen hinten sind beim PK recht verwirrend.
    In welche Buchse hast Du das Antennenkabel, welches von der Wand kommt eingesteckt. Es sollte die Buchse oben links sein...

    Beschreib doch mal Deine Antennenverkabelung von der Wand ausgehend bis zum PK inklusive welche Antennen-Buchsen Du wo angeschlossen hast. Ob die analogen Programme am TV ankommen lass' erstmal beiseite, dass können wir regeln, wenn die digitalen erstmal kommen...

    Wie heißt denn Dein Kabelnetzbetreiber ?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Liste ist Leer

    Die Senderliste muß auch ohne Karte vorhanden sein... kann also nicht an der Karte liegen, sondern nur an der Verkabelung...
     
  8. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liste ist Leer

    Normalerweise ist es ISH TV aber die haben es wohl an einen Drittanbieter verhökert.Soweit ich weiss heisst der neue Anbieter Marienfeld Multimedia

    Nun wenn ich mir die Rückseite angucke ist ganz links die Buchse für Smartcard.
    Der Kabel der aus der Wand kommt habe ich links oben reingesteckt und links unten geht der wieder raus zum Fernseher
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liste ist Leer

    Prüf doch mal, ob das mit dem Anbieter stimmt.
    Die haben ja eine Adressprüfung. Da kann man dann wohl auch die Programmbelegung erfahren. Guck doch mal, wo die digitalen Programme liegen sollen. Kann ich so leider nicht, weil ich keine passende Adresse habe...

    Die Antennenverkabelung scheint sonst zu passen.
    Auf Verdacht kannst Du ja mal das Antennenkabel zwischen Wandbuchse und PK austauschen und dann den PK nochmal suchen lassen...
     
  10. Ertan_Sas

    Ertan_Sas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liste ist Leer

    Also

    Ist es überhaupt möglich Premiere mit den Technisat Digital PK über analoges Kabel zu empfangen???

    Bei uns wurde soeben die Digital unten im Keller verlegt aber noch nicht angeschlossen.Kann dies der Grund sein???