1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Also die Blu-Ray ist ja von Warner vertrieben,also sollte der Film bei SKY kommen(angabe ohne Gewähr :) )

    Oder kann ma da keine rückschlüsse ziehen??(was sagen die Experten dazu ? )
     
  2. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Wie ist das eigentlich bei Filmen wie Hänsel und Gretel Hexenjäger der ist zwar von paramount aber MGM war daran auch beteiligt könnte er dann doch auch auf sky laufen oder eher nicht
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Paramount selbst produziert ja auch nur recht wenig Filme im Jahr Aragon1985,
    z.B Thor ist auch kein Paramount Film, sondern ein Marvel Studios Film, den Paramount "präsentiert" und im Vertreieb hat.

    Ähnlich ist es bei Hänsel und Gretel Hexenjäger, hier ist MGM sowie Paramount nicht der "Produzent" mit der Hauptarbeit, die geben zwar Geld dazu kümmern sich aber in der ersten Linie um die Vermarktung.

    Um dir aber die Frage, vermutlich, richtig zu beantworten, nein Hänsel und Gretel Hexenjäger wird eher nicht auf Sky kommen.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    "Cloud Atlas" läuft ab den 16.4. bei Select auf Anytime
    "Hänsel und Gretel Hexenjäger" (Extended ?) läuft bestimmt auf Select.
    "Jack Reacher" von Paramount wird schon für den 5.5. auf Select angekündigt.
    "Flight" kommt bestimmt bald auch auf Select.
    Vielleicht hat ja Sky D. nächste Jahr fürs Filmpaket dann ein Einsehen.
     
  5. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Naja, auf Select liefen die Filme dieser Firmen ja auch in 2012, daraus lässt sich kein Einsatz im normalen SKY-Programm prognostizieren.

    Da ja bisher nicht die Kunden weggelaufen sind, wird SKY imho da auch keinen Cent mehr investieren, läuft doch ...
     
  6. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    es geht ja nicht darum was in select läuft sondern das was später auf Sky Cinema/HD kommt und sollte sich an den nicht vorhandenen rechten nix ändern werden die filme da auch nicht laufen erst gestern hatte ich mir Thor auf ProSieben angeguckt super film nur gestört durch die dauernden Werbeunterbrechungen.
     
  7. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    und um den anspruch eines pay tv film senders muss man einfach verlangen das alle großen Kino Produktionen auch laufen unabhängig davon ob sie allen gefallen oder nicht.
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    Ich habe gestern den Sky-Neustart weggelassen, da "Wickie" eh nicht mein Fall ist. Dafür sah ich mir auf ORF HD "Thor" an und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, weshalb Sky diesen nicht ins Programm nahm. Ein Action-Feuerwerk mit erstklassigen Darstellern, die in ihre Rollen passten wie maßgeschneidert. Angefangen von C. Hemsworth als Thor, A. Hopkins als Odin oder T. Hiddleston als Loki, welcher als hinterhältiger Bruder Thors den Part besonders gut rüberbrachte. Der Streifen hätte von mir für die Sky-Wertung eine 8/10 bekommen. Schade vor allem für uns Sky-Film-Fans. Solche Top-Filme gehören ohne wenn und aber in ein Pay TV mit Anspruch und da spielt es auch keine Rolle, wenn der Monat Mai im Sky-Film-Bereich einmal qualitätsmäßig besser aussieht. Sieht man sich diesen Thread an, welche erstklassigen Filme nicht auf Cinema HD liefen oder laufen werden und zählt die Neustart-Film-Gurken der letzten 2 Jahre, fehlen einem die Worte. :mad:
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!


    Hab ihn auch gestern gesehen, aber halt über Pro7 HD. Gehört ja wie auch True Grit vor kurzem ebenfalls zu den Top - Movies, die man auf SKY vergeblich sucht.
     
  10. Aragon1985

    Aragon1985 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

    wie empfängst du eigentlich ORF HD in Deutschland?