1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Kauf muss noch von den Kartellbehörden abgesegnet werden. Außerdem gibt es laufende Verträge und diese kann selbst Amazon nicht ändern. Ich gehe mal davon aus, dass der Bond Film noch kommt. Außerdem haben die Bond Filme eine besondere Rechtesituation.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da der Film meines Wissens nach hierzulande von Universal vertrieben wird, gehe ich davon aus, dass der Film bei Sky Cinema kommt. Allerdings wird zum Start wohl noch einige Zeit vergehen. Es wird mehr Zeit nach dem Kinostart vergehen, so wie man es von früher gewohnt ist. Meine persönliche Vermutung.
     
  3. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, vielen Dank, ich schätze er wird dann vielleicht an Ostern kommen :) und Blu-Ray Bestellung ist stoniert ;)
     
  4. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    du versteht glaube ich den Sinn der Liste nicht. Sinn der Liste ist, dass man alle guten Filme, die warum auch immer nicht auf Sky laufen, dann wenigstens im FreeTV angucken kann. Und das ist eine sehr sinnvolle Sache. Es kann und will sich nicht jeder mehrere Abos von Sky, HBO, Diney+, Netflix, Amazon Prime etc. leisten. Da ists doch super, dass ich weiß, wenn ein Film nicht auf Sky kommt. Habe z. B. Aladin angeschaut, weil es in der Liste hier stand. Sonst hätte ich es voll verpasst. Wusste zwar nicht, dass es ein Film mit sehr viel Musik ist, aber uns hat der Film sehr gut gefallen. Von daher größten Respekt an Dante für diese sehr sehr sinnvolle Liste! Da steckt sehr viel Arbeit drin und ich bin sehr froh, dass es ihn gibt. Allen eine gute Adventszeit mit vielen guten Filmen
     
    Fragensteller, Chrono, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  5. free21102002

    free21102002 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann hat sich der Sinn dieser Liste radikal geändert. Anfangs war es eine Liste die aufzählte welche Filme Sky nicht zeigt und Sky wurde daraufhin runtergemacht. In der Liste jetzt sind auch Filme die man nicht als gut bezeichnen kann, sondern als Trash!
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.449
    Zustimmungen:
    3.589
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber Trash Filme laufen ja nicht nur bei sky, sondern bei den Privaten auch, als gutes Beispiel ist da TELE 5 und RTLZWEI zu nennen, obwohl bei TELE 5 auch gute Filme laufen.
    Bei sky laufen auch gute Filme, seit der "Jeden Tag ein neuer Film" Aktion.
    Im allgemeinen tun sie sich aber alle nicht viel und senden ständig alte Wiederholungen immer wieder und das ist kein Label welches sich sky alleine auf die Fahnen schreiben muss, sondern die Privaten sind da nicht anders.
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast Du natürlich auch Recht.

    Allerdings ist die Liste Sky orientiert: Was läuft nicht auf Sky. Vielleicht kann man das auf andere Anbieter (ggf. in weiteren Threads) ausdehnen.
     
    west263 gefällt das.
  8. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich glaube, das führen solcher Listen macht extrem viel Aufwand. Da muss jemand viel Zeit investieren und frühzeitig die Infos sammeln. Das hier ist halt das Sky-Forum, daher die Liste. Natürlich macht das auch für andere Fälle Sinn, aber für mich ist z. B. nur Sky interessant
     
    Fragensteller, Redheat21 und west263 gefällt das.
  9. Menelaos

    Menelaos Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2021
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    143
    Das was Dante hier leistet, ist eine Menge Arbeit und vor allem Zeit. Ich habe die Arbeit damals hier von Hoffi übernommen. Nach mir folgte Reclam mir dem ich mir diese Arbeit teilte. Dante ist momentan der aktuelle. Um das mal deutlich zu sagen. Diese Liste zu pflegen kostet Stunden an Arbeit.

    Wer das für andere Bereiche haben möchte, kann sich ja gerne die Arbeit machen. Ich glaube aber nicht, dass Dante das machen wird. Hoffi ist nicht mehr aktiv. Reclam ist glaube auch weg. Ich stehe dafür auch nicht zur Verfügung. Die Chancen für eine Liste in anderen Bereichen ist somit also sehr gering.
     
    Neno86, HiFi_Fan, bulio und 5 anderen gefällt das.
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch von meiner Seite aus herzlichen Dank an Dante :)

    Ja, ich weiß, dass die Pflege weiterer Listen durchaus Arbeit macht. Aber vielleicht kommt ja irgendwann jemanden eine Idee, wie man das ohne viel Aufwand lösen kann.