1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Ein Teil auf jeden Fall bei Amazon Prime.
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Vielen Dank!
    Mit Sky Film + Amazon Prime ist man also abgedeckt was Flatrate Angebote angeht...
    Hat die Filme PrimeVideo auch ca. 1 Jahr nach Start?
    Sind das viele Filme im Monat?
    Wenn es jemand weiß vielleicht, welche nennenswerten Studios sind das die bei Prime Starten?
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den "Hotel Artimis" habe ich - glaube ich - damals auf Amazon gesehen. Wäre vielleich schön, irgendwo eine Liste mit Filmen zu haben, die zum Auswertungsfenster anstatt auf Sky auf einem anderen Anbieter laufen, mit Angabe des anderen Anbieters. Hat jemand vielleicht bei seiner Recherche ein solches "Abfallprodukt"?

    Neben Sky und Prime bräuchtest Du mittlerweile auch noch Disney+.

    Die Starts der Filme auf den anderen Plattformen entspricht ungefähr der Zeit, in der sie auch bei Sky laufen würden. Disney+ hat aufgrund "Corona" aber einige Starts seiner Kinofilme vorgezogen, z.B. den Start der "Episode 9" am 4. Mai. Viereinhalb Monate nach Kinostart - sehr sportlich.

    Die Filme verteilen sich eben immer mehr. Das Rundumsorlospaket bei Sky gibt es leider nicht mehr. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Filme in Zukunft noch auf weitere Anbieter verteilen.

    Prime hat insbesondere Paramount und Studio Canal.
     
    ASC06 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt rate mal für was dieser Thread ursprünglich mal gestartet wurde?

    Da gab es früher auch mal Listen.

    Prime Video hat auch andere Studios/Verleihe und nicht nur die genannten. Es gibt schließlich auch die ganzen (älteren) Katalogtitel und Neuheiten queerbeet der Studios und Verleihe im Inklusiv- und Pay-Per-View-Angebot. Pay-Per-View kann man bei Prime Video auch ohne Prime-Mitgliedschaft nutzen.
     
    ASC06 gefällt das.
  5. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich schließe mich an und wäre sogar dafür das man eine Liste erstellt Wer Wo Was zu sehen bekommt.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es nicht irgendwo außerhalb von diesem Forum so etwas noch gibt, wirst Du hier wahrscheinlich keinen mehr finden der das macht. Da steckt viel Arbeit drin so etwas zu pflegen.
     
    ASC06 gefällt das.
  7. inoffsky.de

    inoffsky.de Guest

    Entweder bei uns im forum tägliche Aktualisierung oder hier am Monatsanfang, immer der zurückliegende Monat. Aber ich habe das die letzten beiden Monate im sky Lob thread gepostet.

    Bei uns im forum bekommst du tägliche Infos zu netflix, Amazon, Disney und sky was neustarts angeht und news zu kommenden Filmen und Serien.

    Dazu haben wir sportbereich und seichte Unterhaltung in Form von Spielen. Wer bin ich?
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    MGM-, Constantin- und Tobis-Deals verlängert
    Sky Deutschland startet mit Programmoffensive eine neue Ära: Bundesliga bis 2025 verlängert; Formel 1 exklusiv; Entertainmentangebot erweitert
     
    bulio gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar hat Amazon auch Filme von anderen, kleineren Studios, die Sky nicht hat. Paramount und Studiocanal sind aber die größten.

    Klar hat Amazon auch ältere Filme queerbeet von anderen Studios, aber um diese Filme geht es hier nicht.

    Klar hat Amazon auch Pay-Per-View von zahlreichen Studios. Aber die haben parallel zu Amazon auch andere Anbieter, inklusive Sky. Aber auch um die Filme geht es hier erst mal nicht. Es geht um die Filme, die 6 bis 12 Monate nach Kinostart bei Sky Cinema laufen könnten, es aber nicht tun.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.298
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2020