1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Leider verkommt das hier eher zum Thread haha läuft auf Amazon und nicht auf Sky. Der Amazonprogramm Thread ist wohl nicht attraktiv, also lungert man im Sky Bereich rum um den ganzen Tag zu erzählen was alles auf Amazon kommt :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2017
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Da Amazon bessere alte und neue Filme hat als SKY.
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53

    Nein nicht wirklich. Fast alle Filme die bei Sky Cinema laufen kosten extra bei Amazon, also hat Sky sehr wohl seine Berechtigung.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Aber kein vergleich zu SKY UK, da ist das Filmpaket ein Traum:love::love:
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei solchen Kommentaren könnte ich immer ...

    Natürlich gibt es die Filme die zuerst als Neustart bei Sky Cinema zu sehen sind, bei Amazon nur als Pay-Per-View, aber es gibt auch eine Zeit nach Sky Cinema, so 8 bis 12 Monate später. Da sind dann die meisten, nicht alle, Neustarts bei Amazon Prime oder Netflix zu finden. Bei Maxdome gibt es auch ab und an mal Exklusive Filme die im Monatspaket zu finden sind, die nicht bei Sky Cinema aus Rechtemangel liefen.

    So könnte man es auch drehen, mit den Filmen die es bei Sky Cinema aus Rechtemangel nicht als Neustart gibt, sondern nur im Sky Store als Pay-Per-View. Wahrscheinlich ist das für Dich wieder was anderes, tolles, einfach geil, und die 6 Euro für die Leihe zahlste ja liebend gerne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
    seagal1 und HiFi_Fan gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Darauf hab ich gewartet :LOL:
     
    chris1969 gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bist auch nicht besser wie dieser Troll.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du bist echt Witzig, dann kann ich ja auch gleich sagen warum soll ich auch nur irgend etwas abschließen an Abos, irgendwann läuft es eh im Free TV.
    Wie ich schon öfters schrieb. Ich habe neben SKY auch noch Amazon, Netflix und Maxdome, also das was an Neuerscheinungen bei Sky Cinema nicht läuft läuft eben bei diesen anderen VOD Diensten, wozu soll ich mir dann den Film im Store leihen, wenn ich die Geduld habe zu warten dann warte ich, wenn ich den unbedingt früher sehen will, dann leihe ich ihn entweder bei Maxdome oder Amazon, günstiger als Sky Store, nur wenn ich den Film erwerben will, dann bevorzuge ich den Sky Store, alleine weil mir dann auch die DVD oder Blue Ray übersandt wird und trotzdem kann ich den Film sofort ohne Lieferzeit anschauen. Das ist eben die günstige Weg um an alles frühzeitig ran zu kommen, wenn man eben nicht viel Geld dafür ausgeben will.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt schon das ich auf Dein "Nein nicht wirklich. Fast alle Filme die bei Sky Cinema laufen kosten extra bei Amazon, also hat Sky sehr wohl seine Berechtigung." reagiert habe. Äh nein, dies weißt Du nicht.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.441
    Zustimmungen:
    3.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mal nachgefragt und zwar habe ich eben einen Sky Store Trailer gesehen, wo der Film "Baby Driver" vorgestellt wurde.
    Wird der zukünftig bei sky CINEMA zusehen sein?