1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Da wir nun keine professionelle Liste mehr bekommen, was alles auf sky nicht kommt, könnten wir es hier doch so machen: Wenn jemand im Free-TV einen Film sieht, der nicht auf sky gelaufen ist postet er es hier einfach. Mir gehts eh nur um die großen bekannten Filme (hauptsächlich Blockbuster) und nicht um jede x-beliebige Neuerscheinung oder irgendwelche Dramen oder sowas. Beispiel wäre Sicaro, Mission Impossible Rogue Nation oder die Tribute von Panem-Teile. Das würde mir vollkommen reichen. Wer also irgendwas im FreeTV sieht einfach hier posten :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Ähm, dass ist Deine persönliche Sicht, nur weil Du nur auf Popcorn Gedöns Wert legst, heißt das nicht das alle Kinofilme abseits des Mainstreams oder gewisse Genres die Dir nicht zusagen unwürdig sind erwähnt zu werden! Ist schon eine sehr einseitige Sicht, aber trotzdem können wir überlegen, wie wir das gesammelt weiterführen und damit meine ich jetzt nicht, dass jeder immer mal einen Film reinhaut, das wird auf Dauer konfus und unübersichtlich. Man könnte das monatlich weiterführen. Ich überlege mir was, verspreche aber nichts!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2017
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Find ich garnicht so schlecht. Vorallem das was auf Pro7 neu startet und nicht auf Sky lief. (y)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Nur das die meisten Filme die nicht auf Sky laufen, bei ARD/ZDF/den 3. Programmen und ARTE ihre Erstausstrahlung feiern.. Die paar Blockbuster natürlich bei Pro7/RTL/Sat1.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deshalb könnte es doch ganz gut sein, wenn jeder so seine Interessen zusammenträgt. Dann sollten wir eigentlich wieder ne gute Übersicht hinbekommen.

    Ist hat die Frage, ob viele auch die Streamingdienste nutzen, sodass man die Filme aufführt, die bei anderen Diensten starten, oder eher die Filme die im normalen TV laufen? Mir würde RTL Sat1 und Pro7 reichen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, man soll was posten, obwohl die schon lange (ca. 2 Jahre vorher) schon seine TV-Premiere (z.B. bei einem VOD-Dienst) quasi hatte.

    Es wird ja immer lächerlicher.

    Wundert das einen?
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. bulio

    bulio Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    wir müssen doch hier nicht aufeinander schimpfen. Jeder hat natürliche persönliche Ansichten, welche Filme gut sind und das ist auch gut so. Ich habe nur versucht, das eigentliche Thema dieses Threads einigermaßen weiterführen zu können (also dass jeder Sky-Kunde weiterhin die meisten Filme sehen kann, die er sehen möchte). Das das Sky-Filmangebot deutlich schlechter geworden ist sehe ich auch ganz genauso, aber mir reicht es einfach bis jetzt.

    Meine persönliche Sicht ist : ich will einfach gute Filme sehen (und das sind halt oft Blockbuster). Ich kann auch nicht jeden Film anschauen, ich bin halt bei Filmen einfach ein Mainstream-Typ. Und wenn ein Film erst 2-3 Jahre nach dem Kinostart im FreeTV läuft: das stört mich garnicht, der Film ist ja weitehrin gut, auch wenn er schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

    Aber nochmal: das ist meine persönliche Ansicht, es muss sich deswegen keiner angerfiffen fühlen wenn er eine andere Sicht hat
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin da ganz bei dir. ich Zahl schon 50 Euro für PayTV, nochmehr seh ich nicht ein, deshalb reichen mir die Pro7 Blockbuster. Und auch ich steh auf Mainstreamkino.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2017
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Was ist denn bitte so schwierig daran, sich bei Filmen, die einen interessieren, das Studio herauszusuchen? Wenn dann Studiocanal, Paramount oder Concorde dahintersteht, werden sie auf sky zu 99% nicht laufen. Dann gibts natürlich noch eine Grauzone bei zB Universum oder diversen Universal-Titeln, wo man nicht sicher sein kann, ob sie laufen oder nicht. Da heißt es dann eben abwarten, ob die Filme bei sky oder amazon ihre Premiere feiern.
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Da verpasst du aber viele gute Filme.
    PS: Mainstream ist Mist:)