1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.037
    Zustimmungen:
    2.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du musst auch mal den Preis bedenken. 69 Euro im Jahr. Dazu werden noch viele Serien und weitere Dinge angeboten. Versuche mal, für das Geld "Sky Cinema" zu bekommen. Klar kommen hier nicht so viel Neufilme wie auf Sky, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass ich die Filme, die ich dann vielleicht auf "Sky Cinema" nicht finde, dann auf Amazon finde.
     
  2. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Mir gehts doch gar nicht um die Anzahl der Neustarts bei prime, sondern um die Qualität der letzten Monate. Da war einfach kaum was für meinen Geschmack dabei.
    Derzeit ergänzen sich sky und Amazon schon fast optimal, das stimmt.
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Ich befürchte, daß die Neuverfilmung vom Klassiker '' Die Schöne und das Biest '' auch später nicht auf Sky Cinema laufen wird. Obwohl es ein Disney Film ist, wird er hierzulande von Concorde Verleih also von der Tele München Gruppe vertrieben!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du auf so etwas?
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Weil bei jedem vertriebenen Disney Film im Vorspann das Disney Zeichen mit der Melodie kommt, hier kommt von beiden gar nichts, zuerst groß Concorde Verleih und Zeichen Tele München Gruppe!
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo kommt das?
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Am Beginn des Films, wo sonst bei einem Disney Film das Disney Zeichen mit Melodie kommt! Hier kommen nacheinander im Concorde Verleih und danach Tele München Gruppe! Ich finde das etwas seltsam! Kann natürlich sein das er später trotzdem auf Sky läuft! Ist mir bei einem Disney Film aber sonst noch nie so aufgefallen!
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und nein, ich werde mir deswegen den Film nicht (digital) kaufen (leihen geht ja noch nicht).

    Auch kann ich es mir nicht vorstellen. Überall steht Disney bzw. Walt Disney Pictures oder Walt Disney Germany und nicht TMG oder Concorde.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe @Hoffi67 Du hast den richtigen Film erwischt und nicht z.B. den? ;)

     
  10. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Hoffi67
    Ich denke, Du unterliegst einem Irrtum. Der Film, den Du gesehen hast, ist der Film " Die Schöne und das Biest " aus 2014!!!
    mit Vincent Cassel, Léa Seydoux, André Dussollier. Der wird von Concorde vertrieben. Der lief auch schon auf sky.
    Das ist aber nicht der Disney-Film mit Emma Watson aus 2017 !!! Da kommt die BluRay auch erst am 10.08. auf den Markt.
    Wie gesagt, ist nur eine Vermutung, denn nach meinen Informationen liegt die Distribution für den Disney-Film auch bei Disney.

    p.s.
    ups. Ich sehe gerade; klx war schneller.