1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Echt? Na dann komme ich auch mit Filmen die irgendwo im Nirgendwo laufen. Empfangsquote dann in Deutschland 0%. Gut zu wissen. ;):confused::D
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mhm München ist ne Millionenstadt, ein paar können dann ja schon den Film sehen.
    War doch nur ein nett gemeinter Hinweis mit dem Film, er wollte dich damit bestimmt nicht ärgern.
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was ich mich dabei aber Frage warum die Schweizer Sender in München eingespeist werden.
    Die haben doch meines Wissens nur die Senderechte für die Schweiz, warum also Kabenetzt München das liegt doch in Deutschland und nicht in der Schweiz.(n)
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast ja recht.
     
  5. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt weiss ich endlich, dass das sowieso keiner liest, was ich hier schreibe. ;)
    Keinem ist aufgefallen, dass das nächste Update natürlich am 07. April kommt und nicht am 10.03
     
    hg313 gefällt das.
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Folgende Filme werden wohl auch wieder mal nicht bei Sky Cinema HD laufen, da bin ich mir sicher.
    Oder?

    Deepwater Horizon
    Power Rangers


    Wie sieht das bei Snowdon aus werden wir den bei Sky Cinema HD zu sehen bekommen, weiß das vielleicht schon jemand?
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten beiden werden von StudioCanal vertrieben, die laufen nach aktuellen Stand nicht bei Sky Cinema.

    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das der Film "Snowden" seine deutsche TV-Premiere auf RTL haben wird.Ich finde nur aktuell nichts. War es in einem Interview? Muss mal sehen ob ich es wieder finde. Nicht das ich mich getäuscht habe.
     
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Snowden wird ja von Universum Film vertrieben. Wenn der auf Sky kommt, dann erst ca. 18 Monate nach Kinostart. Dauert also noch lange.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verwechselst Du das nicht eher mit Constantin Film, wo es 15 bis 18 Monate dauern kann?
     
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hast recht, über Universum kommen die Filme recht zeitnah. Habe ich tatsächlich verwechselt. Also könne wir mit dem Film vielleicht 10-12 Monate nach Kinostart rechnen.