1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste der Sender die man empfangen kann

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von supone, 19. September 2005.

  1. supone

    supone Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi hi,:winken:
    möcht mich erst ma kurz vorstellen! Bin absoluter laie in dem gebiet, und würd mich gern da ein bissle reinarbeiten. aber eigentlich habe ich gar nicht viel zeit dazu zwecks family und job. viele kennen das ja bestimmt. hoffe nicht allzublöde fragen zu stellen, und benutze auch brav die suchfunktion.

    also meine daten:

    humax pdr 9700
    twin lnb auf astra
    premiere start(hol mir aber noch film)
    alphacrypt modul

    so und jetzt meine frage::confused::confused::confused:

    hat jemand einen link oder ähnliches, wo man erfahren kann, mit welchen komponenten(also SW, HW, Programme,usw...)man welche programme empfangen kann. irgendwie is das für mich alles ein bisschen unübersichtlich, und ich weiss auch nicht genau wie ich mich immer bei der suchfunktion ausdrücken soll. wär doch fett, wenn es sowas geben würde!!!

    thx im vorraus

    gruß sup:):):)
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Liste der Sender die man empfangen kann

    www.lyngsat.com ist ne nette Übersicht der SAT-Programme, da kannste schauen was Du gern sehen würdest, danach kannst Du entscheiden was Du empfangen möchtest und welche Ausrüstung Du dazu brauchst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005
  3. supone

    supone Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Liste der Sender die man empfangen kann

    aha, aha. nur leider habe ich das problem, dass ich die programme ja nich kenn.irgend ne andere liste gibt es nicht zufällig? naja wenn net muss ich mich halt a bissle besser informieren.

    thx & greetz
     
  4. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Liste der Sender die man empfangen kann

    www.kingofsat.net ist auch zu empfehlen:winken: