1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste der Sender die den Masters Cup der Herren in Shanghai übertragen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von strikerman, 14. November 2005.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Liste der Sender die den Masters Cup der Herren in Shanghai übertragen

    @ickis sicher nicht! ansonsten hätte ja dsf schon angekündigt und wenn würden sie wohl alle spiele zeigen und nicht nur halbfinale und/oder finale! das kannst du dir abschminken.

    johannes
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Liste der Sender die den Masters Cup der Herren in Shanghai übertragen

    Ich frage mich, ob man der ATP ins Hirn gesch..... hat. Für was schreiben sie den angeblichen Broadcaster sportsman.de in die Liste, während das nur eine billige Internetseite mit verlinktem Schwachsinn ist?
    Die ATP wollte nur ihr Gewissen beruhigen, indem sie irgendeine Internetseite reinschreiben.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liste der Sender die den Masters Cup der Herren in Shanghai übertragen

    Ist sowieso uninteressant geworden nach den Absagen von Nadal, Roddick und jetzte noch Agassi nach dem ersten Spiel. Ich bin kein großer Fan von Spielern wie Lubicic (schreibt man den so?) oder Dawedenko. Und das ist normal ein Masters Finale und kein Nr. 11-15 des Rankings Treffen.

    Herzlichen Glückwunsch Roger Federer zum Masters Titel. ;)


    CableDX