1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste der empfangbaren Programme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Reaktorbruch, 22. November 2002.

1. Reaktorbruch

Reaktorbruch Neuling

Anzeige
    Seit kurzem bin ich glücklicher Premiere-Kunde.
    Ich möchte nun wissen, woher ich eine Liste der empfangbaren Programme bekommen. In meiner Box sind zwar schon jede Menge Programme vorprogrammiert, die ich auch empfangen kann. Der weit aus grösssere Teil ist aber nicht empfangbar, d.h. beim Draufschalten bleibt der Bildschirm schwarz.
    Hängt das u.U. damit zusammen, daß bestimmte Sender nicht rund um die Uhr senden? Aber doch nicht in dieser Häufigkeit.
    Wer hat Tipps für mich?
    Thx.

2. DigiAndi

DigiAndi Platin Member

Alle deutschen FTA-Sender findest du hier!

Auf ASTRA 19,2° Ost gibt es zur Zeit keinen Sender, der irgendwann NICHTS sendet (außer Messe.TV). Alle senden ein Testbild in der Sedefreien Zeit (RTM1, TV7, Telemadrid Sat, ...)

<small>[ 23. November 2002, 10:13: Beitrag editiert von: DigiTV.ch.vu ]</small>

Diese Seite empfehlen