1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste der Anbieter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tuvok, 24. Januar 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Also da gibt es
    Rtl World, ZDF, Ard World oder so, Andere, da ist dann Bibel und K- TV drinnen aber dann gibt es auch T - Systems, da ist auch K-TV und Raze TV drinnen
    also da gibt es ne Menge über Astra erhältliche Anbieter

    welche gibt es im ganzen und was ist das für einer der T - Systems?
     
  2. thowi

    thowi Guest

    T Systems ist die IT Firma der Deutschen Telekom und T-mobile. Die Deutsche Telekom wiederum hat ein paar unbedeutende Kabelnetze in Deutschland, weswegen Sie auch ein paar unbedeutende Sender als eigener Anbieter hostet.

    PS: Auch die Telekom Austria ist übrigens 'Anbieter' in diesem Sinne, allerdings hat sie ausser dem Radio Feed für Billa & Merkur
    (Österreischische Supermarktketten) nichts zu bieten. die sind aber auf 28 Grad Ost :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Und was hat das nun mit Premiere zu tun? durchein
    Gruß Gorcon
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ein Fall für die X-Akten! winken
     
  5. thowi

    thowi Guest

    jetzt seit doch nicht so BÖSE, da hat Ihm wahrscheinlich sein Vater endlich an den Digital Receiver gelassen und jetzt sortiert er die Programme, will wissen was Premiere ist und warum das mit seinem receiver nicht geht und trotzdem 123 Programme gezeigt werden, ob man das nicht doch schwarz sehen kann, warum man die Sender im Fernsehprogramm der Kronen Zeitung nicht findet, was die anderen Anbieter so haben, etc...

    PS: Ich will mich nicht bei den andere Forumsteilnehmern anhängen und Tuvok niedermachen - im prinzip hätte aber ein
    Thread gereicht wo er immer wieder seine Fragen gepostet hätte. Vielleicht erklärt er uns dann in 10 Jahren wie man den Premeirer Harddisk Videorekorder programmiert, wenn wir alle schon längst zwangsweise auf Nostalgie und Goldstar umgestellt wurden ! Wie haben auch irgend wann mit der Bedienunsanleitung unseres ersten SAT Recievers auf den Knien angefangen, und da gab es noch nicht so tolle Foren wo man Fragen an Radio Eriwan stellen konnt !
     
  6. thowi

    thowi Guest

    Was mich nur stutzig mach ist das er Senior Member ist mit 460 Einträgen und zwar seit 2001 - da wird Ihndoch nicht auch noch sein Vater an den PC gelassen haben !

    PS: Besser meine Meinung als keine Meinung !
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @tuvok

    [​IMG]
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Der lässt sich selber an den PC, wie man hier sieht
     
  9. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    was ist IT und was hat Telekom mit Mobile zu tun?
    was ist das genau für eine Firma?
     
  10. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    @Tuvok

    soll ich dir eine Merkbefreiung ausstellen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen