1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lionsgate + (ehem. Starzplay)

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von samlux, 20. Juni 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    5.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich konnte auf die Schnelle keinen Thread zu Starzplay finden...
    Wenn ihr den Dienst abonniert habt, unbedingt *It's a sin* schauen, läuft dort heute an.
    Für mich die bisher beste Serie des Jahres und eine der besten aller Zeiten. Ein Meilenstein der TV Geschichte.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    11.568
    Zustimmungen:
    21.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Starzplay wird in den Amazon Prime Channels mit diskutiert.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    1.608
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn Ihr Starzplay schon auf habt, dann gleich auch noch We Are Who We Are anschauen. Eine tolle Serie mit einem Einblick in die heutige junge Generation. :)
     
    samlux gefällt das.
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    1.608
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und da fand ich es immer schon deplatziert, denn der Dienst ist ja seit langem nicht mehr nur über Prime Chanels abonnierbar. Hat aber leider außer mir niemand anderen gestört.
     
    paulinchen, samlux und Redheat21 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    5.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast den deutschen Dienst?? nicht die US Variante??
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Nur weil es über Schwule ist es deshalb die beste Serie? nicht dein ernst oder
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    5.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    diese Frage ist nicht dein ernst, oder?? kennst du die Serie??
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    1.608
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein nein, bin schon beim „echten“ STARZ ohne Play. Aber man interessiert sich halt doch, was auf dem heimischen Markt so läuft. Zumal gerade WAWWA ja auch noch eine Sky Italia/HBO-Co-Produktion war (habe sie mir auf HBO Max reingezogen ;)).
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    5.322
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab sie auch noch auf der Liste, aber im Moment hinke ich sehr hinterher...seit einem Monat ist Home-Office beendet und ich muss wieder ins Büro latschen :) ach waren das tolle 11 Monate zu Hause :)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    11.568
    Zustimmungen:
    21.380
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Power Book III Rasing Kanan noch vor dem Start für eine 2 Staffel verlängert.
    Die erste Staffel startet am Sonntag bei Starzplay weltweit.
     
    paulinchen gefällt das.