1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linuxprojekt tot???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bdroege, 15. Oktober 2001.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Weis einer was mit dem LINUX-Projekt los ist?
    es ist keine Seite mehr des Projekts erreichbar. Hat BR etwa das Projekt Gerichtlich gestoppt um nicht blamiert zu werden?, oder gibt es andere Gründe?

    Ich hoffe das es mit diesen Projekt bald weitergeht, denn die Soft von Betaresearch ist schon peinlich.
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi b.droege

    Die Seite ist seit heute nicht mehr erreichbar.
    Gestern war Ich da noch ;)

    Ich denke es liegt am Server und Morgen ist da wieder alles O.K

    BR kann das Project nicht stoppen da dort alles absolut legal ist!

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Ich hoffe das es mit diesen Projekt bald weitergeht, denn die Soft von Betaresearch ist schon peinlich.
    [/quote]

    Richtig ;)
    Das war auch der Grund warum Ich mich selbst überredet habe mir die prozedur anzutun und nun läuft Linux(V.4)auch bei mir.

    Obwohl es auch hier einiges zu meckern gibt,perfekt ist die Soft noch lange nicht.

    Mal an alle mit Linux:

    Würde mich über eine gute services.xml für Sat(Astra)freuen,gerne per mail.
    Danke

    Gruß
    Frank M

    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    ich habe fast das gefühl es liegt nicht am Server, da 1. vier Seiten weg sind( dbox2.elxsi.de, dbox.cyberphoria.org, tuxbox.berlios.de,www.noernet.de/dbox2 und das elxsi per deeplink noch erreichbar ist. Nur die "abtrünnige" tuxxdvb ist noch erreichbar.

    Ich habe derzeit noch kein Linux auf der BOX (muss mir noch eine zweitbox holen)

    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: b.droege ]
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    SCHEIßE!

    Das fehlte ja noch :(

    Ich muß mich nun mal schlaulesen und ein paar mails verschicken ;)

    Gruß
    Frank M
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Nun geht http://dbox2.elxsi.de/index-dbox2.html erst mal wieder. Lest da mal den Text. Da hat wohl wieder irgendwer einen SC-Emulator in das Linuxprojekt eingebaut und teuer verkauft. Ach ja, "Streamhack" ist nur ein bloeder Scherz !!

    -zahni

    [ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: zahni ]
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Und man beachte noch folgenden Text von tuxbox.berlios.de:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Due to temporary problems with our streamhack, we closed this site until we can be sure that everybody got it and know how to use it. thanks. [/quote]

    -Zahni
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Die Seiten gehen wieder.
     

Diese Seite empfehlen