1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Cyberjack, 9. April 2004.

  1. Cyberjack

    Cyberjack Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute !
    Habe eine Nokia d-box 2 geschenkt bekommen mit
    linux software drauf, leider ohne Bedienungsanleitung !
    Bitte wie führe ich einen Programmsuchlauf durch ?
    (suche die Premiere Kanäle mit meiner freigeschalteten Karte, auf meiner 2. Nokia d-box
    mit Premiere-Software läuft alles einwandfrei !
    Bitte helft mir !!
    Besten Dank im voraus für jeden Tip !
    mfg
    Cyberjack
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist leichter zu finden wie bei der Original software. winken
    D-box Taste (um in die Menüs zu gelangen) Service/Kanalsuchlauf. Dort stellst Du welchen Anbieter Du hast. und wenn keine Senderliste vorhanden ist dann "neu erstellen" ansonsten "nicht ändern" (dann werden die Bouquets beibehalten).
    Momentan gibts in den Netzen der KDG probleme mit dem Suchlauf, dort werden teilweise nur drei Transponder gefunden. Dann hilft der Cables Bruteforce Suchlauf weiter. (dauert allerdings recht lange)
    Gruß Gorcon