1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hyper2, 23. August 2001.

  1. Hyper2

    Hyper2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Stolberg
    Anzeige
    Wer kann im Raum AC,DN mir Linux auf meine D-Box2 spielen? :)
     
  2. 2424567

    2424567 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bornheim
    hi

    suche auch jemand der mir im raum bornheim
    bonn linux auf die dbox spielt

    cu
     
  3. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Gengenbach
    Darf ich mich auch hintenanstellen?

    Komm aus OG und wäre auch an so einer Geschichte interessiert.

    Wenn nicht, dann wart ich halt auf das nächste Softwareupdate von BR (wennn ich das überhaupt noch erleben darf).

    Flubber
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Fänds auch cool, wenn mir jemand Linux auf meine Philips Box machen würde. Aus München !

    Zahle auch gerne eine kleine Aufwandsentschädigung !
     
  5. mediom

    mediom Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    mediom
    bin aus münchen und hab die linux software schon seit 2 monaten drauf (fast alleine geschaft, brauchte nur einen fachmann der mit den lötkolben gut umgehen konnte) tipp an euch alle 2 - 3 tage nichts alkoholisches bzw was kofeinhaltiges drinken, die kabel anlöten(das ist mit abstand der schwerste teil) und dann gehts ab.
    Die linuxsoftware ist schön und gut aber noch recht buggy.
    Mann kann auch nicht und wird auch nie wafer oder atmels zum laufen bringen.
    Das einzige was bis jetzt besser ist als bei der BN 1.6 ist, das man übers lan videos aufzeichnen kann

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: mediom ]

    [ 24. August 2001: Beitrag editiert von: mediom ]
     
  6. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    Ist es denn nicht möglich, die Linux-Software ohne Löten und Klemmen auf die dbox zu bekommen? PW kommt doch auch nicht mit dem Lötkolben.
     
  7. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Berlin
    PW hat aber signierte Programme, d.h.: sie brauchen den Debug-Mode nicht, da ihre Daten authorisiert bzw. signiert sind...

    Hoffe Dir geholfen zu haben.

    Gruß,

    Tyler
     

Diese Seite empfehlen