1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Version 1.5

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralf1234, 17. Juni 2002.

  1. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Anzeige
    Habe eine d-Box 2 von Nokia bei Ebay ersteigert für 200,- Euro ich muß sagen einfach Top. Die Kanalsuche für Astra und Eutelsat liefen ohne probleme. Habe 998 Sender bekommen.Auch die umschalterrei bei Formel 1 oder bei den Spielen einfach super schnell. Da kann sich Premiere was abschauen.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich hoffe Du meinst 998 TV Sender.
    Ansonsten wärs reichlich wenig.
     
  3. Ralf1234

    Ralf1234 Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Velbert
    Ja das meine ich 998 TV Sender empfange ich.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    200€ das nenne ich ein Schnapchen so billig habe ich bisher nur Kabelboxen gesehen. selbst für 250€ gibts recht selten eine Satbox.
    Gruß Gorcon
     
  5. nike73

    nike73 Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Deutschland
    Habe auch eine Nokia Box für Sat und bekomme nur 758 TV Programme rein, aber ich denk mal, weil da ein Hause halb rechts noch etwas stört.
    Aber ansonsten ok.
    Man guckt ja nicht alle Sender??!!
    Wenn dann meistens doch nur deutsche, oder Musikclips.

    Gruß Nike
     

Diese Seite empfehlen