1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Upgrade/ VC Steuerung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tatschky, 22. November 2002.

  1. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Ort:
    im Erdloch
    Anzeige
    Kann mir jemand mal sagen wie lande das noch gehen sollte, bis endlich mal ein popeliges Update für die VC steuerung für Linux auf Satboxen gib? Meine aber nicht die Netzwerkkarte gesteuerte Version.!!
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    mach dir doch diese "popelige" VCR steuerung selbst ins image.... (das ist nämlich wirklich popelig, da sind nur nen paar libs die man tauschen muss...)

    lächerlich...

    Die Antwort

    Höchstwahrscheinlich noch am WE, alexW ist afaik drauf und dran das image fertig zu machen....

    Es wurde auf ne neue Driver-API umgestellt und das hat nunmal seine Zeit gedauert und daher gabs mal ne Zeit kein Image...

    Du bist mal wieder einer der wahren "Helden" wüt

    sowas bringt mich vielleicht auf die palme.... wüt
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ätsch ich habe schon eine Version mit der VCR Steuerung. ha! winken
    Gruß Gorcon
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    @Gorcon
    Original oder selbergebastelt mit der Anpassung?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein nicht selbst gebastelt. winken Ist eine Vorab Version.
    Gruß Gorcon
     
  6. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    durchein Gibet denn irgendwo Snapshots, hab keine gesehen?
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    nur für leute die bei Herrn seiler umgebaut haben...

    wer braucht denn neutrino? ich bau mir einfach immer das aktuelle enigma in meine cramfs läc
     
  8. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    von neutrino-anleitung.de ?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Genau. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    war aber offensichtlich nicht ganz so gewollt, michael hat seine news und glaube auch den download umgestellt.
    die version an sich läuft gut, hab sie auch ;-)
    (na gut, mit der automatischen scartumschaltung stimmt was nicht, im cvs ist der fehler schon berichtigt und echtes hardcore-zapping führt auf meiner box zum absturz)
    habe gelesen, dass in dieser version noch die alten treiber werkeln (neues neutrino, alte treiber).
    warten wir aufs offizielle image
    ABER
    is denn heu schon weihnachte winken
    Regloh

    <small>[ 23. November 2002, 10:06: Beitrag editiert von: Regloh ]</small>
     

Diese Seite empfehlen