1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux und Nagravision ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Voodoo 78, 3. April 2003.

  1. Voodoo 78

    Voodoo 78 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute wollte wissen ob die D-box2 Sat mit linux bei Nagravision umstellung noch geht oder nicht?????
    Bzw. wie siehts dann aus?? durchein durchein durchein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum sollte sie nicht gehen winken
    Da sehe ich kein Problem.
    Gruß Gorcon
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Gorcon, Deine Antwort ist für @Voodoo 78 kurz und knapp. Deine Antwort sagt ihm, es gibt keine Probleme bei der Umstellung der Verschlüsselung. Das sollte ihm genügen. Trotzdem ist seine Frage nicht beantwortet. Ob zur Umstellung die bisherige Linux Software weiter verwendet werden kann, oder ob er sich ein Update auf die Box spielen muss, welches im Moment noch nicht existiert, bleibt bei Deiner Antwort offen!

    <small>[ 03. April 2003, 23:39: Beitrag editiert von: HBFF ]</small>
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Sorry

    Aber hier bleibt nichts offen

    Die Frage was nach einem Verschlüsselungs wechsel passiert und ob Linux auf der Box dann noch zu gebrauchen ist oder nicht wurde schon etliche male gestellt und auch etliche male beantwortet!

    Ist genaugenommen eine Frage die schon so oft gestellt wurde das man Sie schon nicht mehr hören kann.

    hier und die Suchen funktion benutzen.

    Gruß
    Frank M
     
  5. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt keine richtige Antwort, weil dies bis jetzt niemand außer BR sagen kann. Wenn es so kommt, wie spekuliert wird, dann sollte es keinerlei Probleme geben (und wenn dann, nur geringe). Da hilft nur Warten bis es wirklich eingeführt wird oder man passende Karten plus passende (BN-)Software in den Händen hält.