1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux und D-Box1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BlondiesFamilie, 25. November 2003.

  1. BlondiesFamilie

    BlondiesFamilie Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    ich bin ein Neuling in Sachen D-Box1. Auf meiner Box ist DVB2000 aufgespielt. Nun habe ich von mehreren Leuten gesagt bekommen, ich solle mal Linux aufspielen(die haben Linux selber am laufen). Nur habe ich bis jetzt immer gelesen, das dies nur mit der D-Box2 funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit, Linux auf die D-Box1 aufzuspielen, oder nicht?

    Bin für eine richtige Information sehr dankbar.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein das geht nicht. Die D-Box1 ist ganz andere Hardware daher ist dort Linux nicht lauffähig.
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Geht nur mit der D-Box II, da die einen Power-PC-Prozessor enthält.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen