1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux und Blue Movie

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von deliah, 2. Oktober 2004.

  1. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Blue Movie und Linux?
    Funktioniert das "Vollerotikprogramm"? (Abo natürlich vorausgesetzt:) )

    Lg
    deliah
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Linux und Blue Movie

    JA, das funktioniert. Ich habe es zwar nie getestet, trotzdem bin ich mir 100% sicher. warum sollte es denn nicht gehen?
     
  3. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    AW: Linux und Blue Movie

    keine ahnung ... man weiß ja nie!

    Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher.
    danke

    lg
    deliah
     
  4. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Linux und Blue Movie

    Funktionieren tut es mit ner aktuellen cam-alpha sollte es überhaupt keine Probleme geben! Das Du es mit einer Tuxbox eigentlich nicht nutzen darfst (wegen des fehlenden Jugendschutzes!) ist eine ganz andere Sache. Das würde ich den Premiereleuten nicht unbedingt auf die Nase binden! ;)
     

Diese Seite empfehlen