1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Umbau!!??!!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kurac, 20. Januar 2003.

  1. Kurac

    Kurac Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    bin ein neuling in sachen digitv und hab da mal paar fragen!!!

    hab mir jetzt mal ne dbox 2von nokia geholt und wollte sie selbst auf linux umrüsten.

    Frage:
    habe gehört man könne die dbox ohne sie aufzuschrauben,löten,in den debug modus bringen,stimmt das???

    wenn ja wer kann mir mehr darüber erzählen oder seiten nennen wo ich mehr darüber erfahre.

    dank euch!!
     
  2. Mikey

    Mikey Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    entweder hier im Forum die Experten fragen oder hier oder hier

    Gruß

    Mikey
     
  3. digimihei66

    digimihei66 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo MickeyFFB
    Ich hab mir vor ca. 14 Tagen einen DigitalReciver zugelegt und bin begeistert wie viel Spaß fernsehen macht. Nun komme ich immer mehr auf die Idde mich mehr damit zu beschäftigen. Meine Frage an Dich und natürlich jeden Anderen:
    WIE KOMMT MAN AUF DIE IDEE SEINEN RECIVER UMZUPROGRAMMIEREN?