1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux"umbau" in Wuppertal?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wulfman, 5. August 2003.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Ort:
    Wtal
    Anzeige
    Hi

    jemand aus Wuppertal da, der mir auf meiner Sagem dbox2 Linux draufpappen kann? Kostenlos? GGn kleinen Unkostenbeitrag? Und der auch dafür gerade steht wenn er beim UMBAU die box schrottet (manche machen das ja wohl auf Risiko des besitzers entt&aum )

    Bis denne
    Wulfman
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das sollte genau hier jeder ablehnen!

    Will es kostenlos ("kleiner Unkostenbeitrag" soll wohl den Euro nicht überschreiten, wie?) und der Installer soll dann auch noch dafür grade stehen, wenn die Box geschrottet wird.

    Nee wulfi ... mach das mal schön allein! Oder wende Dich hier hin:
    http://www.neutrino-anleitung.de/
    .oO(wulfman ist sicher auch ein Schwabe) winken
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt

Diese Seite empfehlen