1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux umbau in Fulda und Umgebung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pepsifreak, 10. September 2003.

  1. pepsifreak

    pepsifreak Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Hallo Leute.
    Wer Linux auf seiner Dbox haben will,und aus Fulda und umgebung kommt kann sich bei mir melden.
    Da ich eine Privatperson bin kann ich natürlich keine Garantie auf den Umbau geben.
    Werde natürlich so sorgsam wie möglich vorgehen,aber
    mann kann sowas natürlich nicht ausschliesen.
    Nachfragen wegen des Verwannten des Strausses(E**s) ect.haben keinen erfolg.
    Werden auch nicht beantwortet.
    Desweiteren werde ich keine defekte boxen annehmen die nicht noch zu retten sind.
    Also nur mut.Meldet euch.
    Emailadr:pepsifreak@web.de
    Gruss an alle die in diesem Forum helfen.
    Macht weiter so ihr seid grosse klasse.


    ha! breites_
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich gehe davon aus, dass Du diesen Freundschaftsdienst selbstverständlich kostenlos anbietest. [​IMG]
     
  3. pepsifreak

    pepsifreak Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Fulda
    natürlich kostenlos,ist doch klar.
    Zu einer kleinen Aufmerksamkeit sage ich natürlich nicht nein.(
     

Diese Seite empfehlen