1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von d-talk.tv, 11. Februar 2003.

  1. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir Linux auf meine Nokia d-boxII aufspielen lassen, beim Booten bleibt es an dem Punkt stehen:"Waiting ...suche Uhrzeit" und es geht einfach nix, kann ich da noch was machen oder soll der " Fachmann " lieber nochmal ran?

    Danke schonmal für Eure Antworten!

    Viele
    Grüsse
    d-talk.tv
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    da würd ichs doch glatt mal mit nem sendersuchlauf probieren *gg* winken
     

Diese Seite empfehlen