1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von slicker, 31. Mai 2003.

  1. slicker

    slicker Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    53797 Lohmar
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe von seit vielen Jahren ein Remiere-Abo,habe aber von Technik wenig Ahnung und suche nun jemanden der mir das Linuxprogamm auf meine Nokia D-Box 2 instaliert.
    Vielen Dank.
    Antwoten aus dem Raum Köln und Bonn.
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Manchmal hilft auch ein Blick in unsere FAQ, hier in diesem Forum.

    Gag
     
  4. Hirschlinde

    Hirschlinde Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hirschlindenhausen, irgendwo in Deutschland
    Dazu kann ich nur sagen: Selber machen!

    Ich bin auch kein Programmierer vor dem Herrn, aber die Anleitungen von http://www.dietmar-h.net und http://dboxupdate.berlios.de sind wirklich sehr ausführlich und man bekommt das auch als Leie sehr gut hin. Wenn erst einmal die d-box im Debug-Modus (ich habe das nach der MHC-Methode gemacht) ist, dann geht der Rest sehr einfach.

    Außerdem, wenn du selber weißt wie es geht, hast du beim Nächsten Update keine Probleme mehr damit und mußt dir nicht wieder jemanden suchen, der das für dich macht.

    <small>[ 02. Juni 2003, 08:12: Beitrag editiert von: Hirschlinde ]</small>
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    selber Essen macht dick
    selber machen macht schlau
     

Diese Seite empfehlen