1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux-Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hyper2, 20. Mai 2001.

  1. Hyper2

    Hyper2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Stolberg
    Anzeige
    Hat jemand schon mal von der Linux SW gehört oder sie ausprobiert wenn ja wie kann ich sie aufspielen, da ich nicht viel Ahnung von Linux habe, welches man braucht um die neue SW aufzuspielen.
     
  2. felixh

    felixh Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    10
    Die Anlaufstelle hierfür ist:
    http://dbox2.elxsi.de/index-dbox2.html

    Ich persönlich habe noch nicht mit meiner Box herumexperimentiert - erst mal schauen, was für Erfahrungen andere mit der Linux-Soft machen :D ;) :D ;)

    [ 20. Mai 2001: Beitrag editiert von: Horst Horstmann ]
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Die Software ist aber in einem frühen Stadium. Von einer Software in dem Sinne kann man da auch gar nicht reden, es ist halt das Betriebssystem Linux, das auf der Box läuft und zu dem ein Zugang geschaffen wurde, der es ermöglicht, eigene Programme zum Laufen zu bringen. Also, wenn man von Linux nicht viel versteht, ist es schon schwer genug, nachzuvollziehen, was man tun muss, um die Box zum reagieren zu bringen.
    Es macht daher nicht viel Sinn, evtl. Probleme damit hier auszutauschen, denn die hat man dabei von Anfang an.
     

Diese Seite empfehlen