1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Server vs. Windows Server

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. März 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Gesamter Text: http://www.heise.de/newsticker/meldung/57963

    Ich hab mal die heißesten Stellen markiert. So, dann mal Ring frei. Ich lehne mich jetzt zurück... ;)

    Gag
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    [​IMG]

    Ich muss los erstmal Knabberkram holen.:D
    Gruß Gorcon
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    Lüge, verdammte Lüge, von einer Firma bezahlte Studie.

    Immer komisch, wenn eine Studie zur Strahlenbelastung von Handyanbietern finanziert wird, kommt raus, dass alles ungefährlich ist. Wenn BMW eine Studie über die sichersten Autos finanziert, ist natürlich ein BMW das sicherste Auto.

    Von daher: Don't care. Beweise zählen, keine Statistiken und Studien.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    Er hat angebissen... [​IMG]
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    Keine 2. Runde, da mich der Serverbereich bis jetzt nur sehr periphaer interessiert und ich weder mit Linux und schon gar nicht mit Windows davon Ahnung hab.

    Ich mach mich ausserdem doch hier nicht zum Foren-Clown :p
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    auch Popcorn hol :) Jetzt fehlt nur noch der andere Verteidiger vom "allmächtigen" Linux:D

    Meine Meinung:
    Wenn(!) man den Studien glauben darf, sieht man wie überheblich die Linux-Distributoren denken. Das färbt sich natürlich auch auf die Anwender ab. Immer mehr wünsche ich mir, das der überhebliche Linuxfraktion der Supervirus trifft, damit die endlich mal so richtig kleinlaut werden. Wie heisst es so schön?? Viele Köche verderben den Brei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    ... ich wollts nicht sagen. [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    svb, vergiss es. Wenn es je so ein supervirus gäbe (den es gerade wegen den zig verschiedenen distris, die alle ein wenig anders funktionieren nie geben wird), dann würdest du am ehesten heulen: Deine Homepage gelöscht, 90% aller Internet-Server down, zig eMails verloren, wirtschaftlicher Schaden in Milliardenhöhe. Viel schlimmer als wenn son Windows-Virus mal wieder paar DAU's abgeschossen hat (da sag ich nur: Das Internet reinigt sich selbst :p).

    Wer sich soetwas wünscht, der kann nicht ganz bei Verstand sein.
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Linux Server vs. Windows Server

    Ich wünsche niemanden einen Virus auf dem System, versteh das nicht falsch. Mir geht nur die elendige Überheblichkeit der fanatischen Linuxfraktion auf die Nüsse.
    Ich akzeptiere Linux als gleichberechtigtes OS, ob im Server oder Consumerbereich. Jeder soll das einsetzen, was ihm am meisten liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005

Diese Seite empfehlen