1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Receiver mit leisem/ohne Lüfter gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vodka-Redbull, 2. Dezember 2010.

  1. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich suche einen Twin SAT Linux HD PVR Receiver der entweder keinen oder einen nicht höhrbaren Lüfter hat. Beim betrieb ist es mir egal aber wenn die Box aus ist will ich nichts mehr höhren, da die Box im Schlafzimmer steht.

    edit: achja und Unicable muss er können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  2. sat 01

    sat 01 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Linux Receiver mit leisem/ohne Lüfter gesucht

    Warum sollte denn deiner Meinung nach im ausgeschalteten Zustand ein Lüfter mitlaufen??:eek:
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Linux Receiver mit leisem/ohne Lüfter gesucht

    also ich weiß dass es Receiver gibt die im Standby einen Lüfter laufen haben. und einen Deep-Standby wo der Receiver >=1Min zum starten braucht will ich nicht.

    @KeraM:
    ja den Octagon hab ich mir auch schon mal angeguckt. Hat der keinen Lüfter? Kann der Unicable?
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.264
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Linux Receiver mit leisem/ohne Lüfter gesucht

    Lüfter-Nein
    Unicable-Ja


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  6. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Linux Receiver mit leisem/ohne Lüfter gesucht

    wie sieht es denn mit der VU+ Duo Twin aus?
    Die soll nen Lüfter haben, geht der aus im Standby?
    Vorteil bei der wäre, dass sie genau wie die Dreambox eine Mips CPU hat. Ich hab nämlich ein kleines Programm, dass ich gerne weiter verwenden würde welches für MIPS kompiliert ist und ich wüsste nicht wie ich es anders kompilieren sollte.
     

Diese Seite empfehlen