1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux PC für Sat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von D3vi1, 1. April 2005.

  1. D3vi1

    D3vi1 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi,
    ich bin würde mir gern einen PC als digitalen Sat-Receiver mit Aufnahmefunktion aufbauen. Hat da hier jemand Ahnung? Was muss der PC an Hardware mitbringen? (ich schätze mal ein alter P2 400mhz wird nicht mehr reichen) Welche Sat-Karte ist am besten und welche Software brauch ich? Was kostet das dann alles zusammen? Hoffe hier kann mir jemand helfen.
    ps. in der Suchfunktion hab ich nicht genau sowas gefunden
     
  2. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    533
    Ort:
    Neuruppin
    AW: Linux PC für Sat

    Der P2 reicht dafür aus. Du brauchst dafür aber die Full Featured Karten.
    Schau mal unter http://linvdr.org/
     

Diese Seite empfehlen