1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux(Neutrino) und Rotor.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrAlban2, 1. Juni 2003.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Anzeige
    Hey Leute ,

    Hat jemand schon Erfahrung mit der neu implementierten Motorsteuereng in Neutrino?

    Ich besitze einen Satscan-motor von Nokia und würde den gerne mit meiner Philips D-Box benutzen.
    Ich weiss allerdings nicht was ich einstellen muss.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke euch
     
  2. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    OOOOOccchhhh Leute, kommt schon!

    Ihr könnt doch wenigstens versuchen mir zu helfen oder ir ne Absage erteilen, falls niemand was weiss, aber meinen Thread einfachso untergehen zu lassen finde ich schade.

    Machts gut entt&aum
     
  3. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    Vielen Dank Leute. sch&uuml

    Echt cool dass ihr mir so toll geholfen habt.

    Ihr antwortet normalerweise auf ganze andere richtig be*******ne und doofe Threads, aber mein Beitrag scheint ja noch viel schlimmer zu sein wenn er nicht mal eine Antwort mit einem evtl. Lösungsvorschlag bekommt.

    Echt cool----immer weiter so *Aplaus* wüt
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Es gibt halt nicht so viele Leute, die so eine Rotorsteuerung haben. Da lege ich Dir ans Herz entweder mal die Suchfunktion im TuxBox-Forum anzuwerfen oder wenn Du nichts passendes findest, die Frage mal im HowTo-Bereich posten. Anderen ist damit sicher auch geholfen!
     
  5. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Monheim
    @ Ulli,

    Danke ich finds klasse von, dass du mir diese Lösungsvorschläge gegeben hast. *Applaus* winken

    @ alle anderen ,

    ich finde dass hätte mir auch jeder andere von euch hier sagen können. Aber wenn ihr euch zu fein seid, dann nehmt euch mal ein Bsp. an Ulli.

    Ciao ich werde euch bestimmt mal wieder auf den Sack gehen müssen breites_ müsst ihr wohl mit leben aber ich glaube auch dass mir beim nächsten mal geholfen werden kann. winken

    *Hoffe*

    Auf Wiedersehen
     
  6. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Tut mir Leid dass ich dir nicht geantwortet hab weil ich keine Ahnung vom Thema hab!

    Jetzt krieg dich mal wieder ein hier!

    Wenn ich nicht weiß wie's geht kann ich dir auch nix sinnvolles antworten!...
    Was denkst du wieviele hier nen Rotor haben? vielleicht 0,001%!!!

    also manchmal frag ich mich echt...

    sorry für den "take-off"
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Du kannst ja in einem halben jahr noch mal nachfragen

    Vielleicht bringt die zeit auch eine gewisse lernfähigkeit, sodass du das selbst rausfindest winken
     

Diese Seite empfehlen