1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux Neutrino und MHP

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wernermo, 22. Januar 2003.

  1. wernermo

    wernermo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    Hallo, ich bin neu in diesem Forum, und hätte gern gewußt, wenn eines Tages MHP verwendet wird ob ich mit Linux auf der D-Box2 Fernsehen kann.
    Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    Werner

    mailto:molzbergerw@aol.commolzbergerw@aol.com</a>

    <small>[ 22. Januar 2003, 23:32: Beitrag editiert von: wernermo ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ist schon einige male gefragt worden.
    MHP wird nie mit Linux laufen nicht weil es nicht laufen würde sonden aus Lizens Gründen.
    Ich glaube allerdings auch das MHP sich nie durchsetzen wird.
    Gruß Gorcon
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du kannst mit Linux weiter schauen, nur MHP-Anwendungen werden nicht laufen. MHP ist für das reine Fernsehen nicht notwendig, es ist nur eine Basis für interaktive Anwendungen und ähnlichem Schnickschnack.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Wer will schon ständig einkaufen?
    Muß dazu nicht das Modem funktionieren?
    Vor allem aber auch anschließbar sein?
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Moin!

    .....ich frag mich wirklich was ihr immer mit MHP wollt?!?
    Für was wollt Ihr das denn wirklich????
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nee, niemals breites_ Gerade aus diesem Grund wollte ich Linux um diesen Interaktiven Schrott nicht sehen zu müssen. Wenn man das alles aus der BN Soft rausschmeisen würde währe vieleicht noch platz für einen richtigen EPG und dann könnte man vieleicht damit leben aber so nicht. ... wollen sie diese Sendung sehen... Nö habe aus langer weile auf den Knopf gedückt breites_
    Gruß Gorcon
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    A*T*O*M*M*E*G*A*R*O*F*L
     

Diese Seite empfehlen