1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux - Nagra

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von galaxis2003, 1. Oktober 2003.

  1. galaxis2003

    galaxis2003 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    30
    Ort:
    bonn
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte auf meine Kabel d-box Linux drauf machen,
    soll ich das jetzt machen oder erst nach dem Verschlüsselungssystem
    wechsel ?
    mit ABO
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Kannst Du noch heute machen, winken oder sofort. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Allgäu
    hallo,was ich mich frage ist,läuft das ganze auch noch wenn betacrypt abgeschaltet ist.das konnte man doch noch gar nicht testen.oder sehe ich das falsch?mfg pedi
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Och man wie oft denn noch? sch&uuml
    Linux funktioniert mit der selben cam-alpha.bin wie die BN Soft. Also wird es da keinen Unterschied machen. Und wenn doch dann gibts auch kein Problem die BN Soft wieder zurückzuspielen.
    (werde ich aber nicht machen ha! )
    Gruß Gorcon
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Allgäu
    na gut,ok
    mfg pedi
    wer viel misst,misst viel mist
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  7. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
  8. giwe

    giwe Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Österreich, Steiermark
    Technisches Equipment:
    D-Box II Nokia
    Hirschmann S-HD 910
    Alphacrypt Light CI Modul
    SKY-Paket
    Buffalo 1 GB USB Harddisk
    Samsung LED-TV 46W7020
    Logitech Harmony 555
    sofort umsteigen - dem kann ich nicht ganz vorbehaltslos zustimmen. denn wenn er eine österreichische (ja auch ösis lesen und posten hier!) Karte, also eine mit premiere und ORF hat, dann sollte er zuerst auf die neue karte warten,. kann ja nicht mehr lange dauern. dann spart er sich das ganze zurückflashen der BN, was bei einer ösi-karte ja notwendig ist...
    hth
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Allgäu
    hallo,nix ösi,bayern,grenzt zwar an östereich,isses aber nich!!!!!orf im kabel reicht guter sport besonders skiweltcup.mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen