1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux mit Tonaussetzern

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waveman2004, 20. April 2004.

  1. waveman2004

    waveman2004 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Ich habe eine nokia dbox2 kabel (Hessen). Habe schon viele Images probiert aber habe jetzt seit 2 Monaten immer wieder das Problem das der Ton aussetzt. Also Audio komplett tot englisch deutsch ac3 alles tot, bei Premiere aber auch bei ARD und ZDF. Nach den restart (reboot) der box ist dann wieder alles ok so für 5 bis 30 Minuten. Manchmal kommt der Ton auch wieder. Liegt es an der box? Am kabel? Bild ist perfekt und wenn Ton geht ist der auch perfekt.
    Meine UCodes:
    Avia500v110
    Avia600vb028
    Ucode_0014
    Cam_01_02_002E

    Sind die ok? Habe in anderen Beiträgen immer was da von gelesen aber weis immer noch nicht genau welche eigentlich am besten sind.
    Mit Orginal BN ist alles ok glaube also nicht das es ein Dbox oder Kabel Problem ist.

    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen