1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Linux-Installation

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HeusiEF, 1. September 2002.

  1. HeusiEF

    HeusiEF Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es hier jemanden aus Erfurt bzw Umgebung, der mir evtl. Linux auf meine DBox2 installieren kann?

    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Selbst ist der Mann winken Maximal würde ich den Debug von jemand anderem machen lassen aber aufflaschen der neuen Software musst Du selbst beherschen! Denn es kommt schon mal vor das die Software abschmiert oder Du eine neue Version haben willst. Die Hardware die Du brauchst kostet keine 15€.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen